Gitarrist sucht Band oder Musiker für Bandgründung Dortmund und Umgebung. Richtung: Metal

• Ersteller boxhamster09
  • Erstellt am
PLZ
44328
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
  2. Gitarristen
  3. Drummer
  4. Bassisten
  5. Sänger/Sängerin
Ich, 51 Jahre jung, möchte wieder mit anderen Menschen musizieren. Ich spiele seit 30 Jahren Gitarre.
Das ganze sollte in Richtung Metal, sehr gerne auch Prog, gehen.

Hallo,
bist du schon fündig geworden in Sachen Bass? (Ich suche selbst auch: https://www.musiker-board.de/threads/musiker-gesucht-im-raum-bochum-umgebung.740407/ ).
Meine Wurzeln liegen im Metal (Iron Maiden, Metallica), spiele aber jetzt auch etwas mehr funky und andere Dinge (siehe meine Anzeige). Ich höre auch sehr gern Dream Theater, aber die liste ich nicht auf, weil ich sowas leider nicht spielen kann... :) Aber "sanfter" Prog könnte spaßig werden.

Naja, würde mich freuen, mal von dir zu hören.

Beste Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,

ich suche derzeit auch eine Metal Band :-D

bist du schon fündig geworden?

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, ich antworte hier auch mal. Nee, bin ich noch nicht...

Ach, jetzt sehe ich erst mal, dass du ja gar nicht das Thema eröffnet hast. :) Ja, die alten Männer und die neue Technik...
Ja, also mal könnte ja mal jammen, soll aber gern in Teilen etwas experimenteller werden.
Beste Grüße
M.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin was das angeht mega offen und lege mich Musikalisch da nicht auf DAS Metal Genre fest. Was schwebt dir denn vor für "experimente"? :)

Jo, wie gesagt, der Grundtenor gern rockig, so in etwa, was die aufgelisteten Bands so machen - Tool habe ich mit reingenommen, weil ich die, erstens, sehr geil finde und, zweitens, es eben auch gern mal nach Metal klingen soll.