Gitarrist/Sänger/Songwriter sucht Rock-Drummer (Raum ER/NBG)

  • Ersteller Moravia
  • Erstellt am
Ort
Röttenbach
PLZ
91341
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
Ambition
Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
Hi ihr Lieben!

Wer gleich vor dem ersten Date schon was von "fester Beziehung" faselt, sitzt schnell allein im Cafè... ich suche hier also einfach wen zum Jammen! ;)

Bin Anfang 40, habe 30+ Jahre Erfahrung als Gitarrist, Sänger und Songwriter und suche jemand Fähigen und Motivierten an den Drums, um ein paar Songs auszuprobieren (Material ist reichlich vorhanden). Wenn's klick macht, darf es gern Richtung konkretere Projekte gehen. Meine Sporen habe ich mir über viele Jahre in Hamburg verdient, in denen ich u.a. live gespielt, mit unterschiedlichen Produzenten gearbeitet sowie zwei Singles und ein aufwendiges Musikvideo produziert habe. Größere musikal. Einflüsse waren für mich zB. Toto, Richie Kotzen, Alice in Chains, Extreme, Sting, Ozzy, Porcupine Tree, Miles Kennedy u.v.m. Solides Spiel u. Songwriting, Texte mit Anspruch. Wohnhaft in Mittelfranken (ERH). Wenn du dich in der Rock Music wohlfühlst, aber auch für andere Stile offen bist (Odd metres, Latin Grooves), wär das ideal...

Hörproben gern auf Anfrage.
Einen Proberaum habe ich derzeit noch nicht, doch Wege finden sich immer.

Freue mich, von euch zu hören, einfach PN!
S.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben