Gitarrenverzierungen

• Ersteller freaky04
  • Erstellt am
F
freaky04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Kekse
22
Hallo,

kann man an seiner Gitarre nachträglich noch Verzierungen anfügen, wie z.B. der Totenkopf bei Farin Urlaubs Cyan Gitarre???

MfG

Eigenschaft

einritzen^^

nee des wäre ja wie sich selbst ne Tätowierung zu kratzen.
Für Pickguards is www.coloriffic.com ganz lustig
Ansonsten: Simple Aufkleber tun in deinem Sinne schon gewaltig was^^...allerdings würd ich meine Gitarre nie so verschandeln ;)

Nein, drum hat Farin's ja auch keine.

Hallo,

manche Customizer nehmen den Lack mit einer art Fräse, so ein Dremel runter, somit sieht man das Holz schimmern.

also ich dachte eher an so etwas ansteckbares oder ähnliches....also nicht den lack kaputt machen :)

freaky04 schrieb:
also ich dachte eher an so etwas ansteckbares oder ähnliches....also nicht den lack kaputt machen :)

Farins Totenkopf ist geschraubt...sieht man auf den Bildern...und außerdem durfte ich am Dienstag gaaanz lange von nach auf ihn und seine Klampfe starren...

ja es gibt doch besstimmt irgentwelche teile die man mit kleber anbabt...

aber weiss selber nicht wo man sowas kaufen kann.. würde mich selber interessieren

hmm....ich finds doof! is wie mit autos..kauf ma doch kein auto ums dannach tiefer zu legen oder sonst was! entweder gefällt von anfang an...aber so aufkleber!irgednwann willste nimmer und dann is scheiße weil die kriegste net gescheit weg.und so geschraubter kram is auch doof! da haste dannach die löcher im holz!aber passt zu fahrin urlaub!typisch mantafahrer :D!

ja ich mein zb eine metallplate wo so nen doppelseitiges klebeband drauf ist das kriegt man dan irgentwie schon weg wenn es einen nimma gefällt !!!

und auserdem warum soll jeder die gleiche serien gitarre haben... ich finde es nicht so gut wenn jeder so eine gleiche gitarre hatt wie ich (in den farben usw..)

werde meine 100% ein bishen verändern...

@rockforce

Na wenn de dann einma die Löcher im Holz hast, kannst de wenigstens was anderes reinschrauben, wenn dir der alte Look net mehr gefällt...*g*...:D

I hätt da ne Idee, die komplette Gitarre mit Spitznieten oder Killernieten vernieten....:D

1. Hat auf Jeden was stylisches un manch einer hat dann mehr Respekt vor der Git, un dann is Schluss mit lustig....*g* :D

2. Niemand kommt dann dem Lieblingsstück zu nahe....is doch toll....;)

gruß Corvus :rock:

Corvus schrieb:
I hätt da ne Idee, die komplette Gitarre mit Spitznieten oder Killernieten vernieten....:D

1. Hat auf Jeden was stylisches un manch einer hat dann mehr Respekt vor der Git, un dann is Schluss mit lustig....*g* :D

2. Niemand kommt dann dem Lieblingsstück zu nahe....is doch toll....;)

Weisst du was? Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht... Das würde Ideal zu meiner schwarzen Les Paul Custom mit Cromhardware passen.

Danke!

Axl schrieb:
Weisst du was? Du hast mich gerade auf eine Idee gebracht... Das würde Ideal zu meiner schwarzen Les Paul Custom mit Cromhardware passen.

Danke!

Hey, kein Problem ;)....viel Spass beim basteln! :great:

Tu das nicht :eek:

_Fender_ schrieb:

Kommt da noch was, warum nicht? :rolleyes:

Man kann aus ner Git schon viel machen und warum nicht nur beim spielen sondern auch stylisch kreativ sein....I würd es au tun und bin am entwerfen!!! ;)

freaky04 schrieb:
Hallo,

kann man an seiner Gitarre nachträglich noch Verzierungen anfügen, wie z.B. der Totenkopf bei Farin Urlaubs Cyan Gitarre???

MfG
Klar müsste das gehen... sag ich jetzt einfach mal so. *g*
Das Ding auf seiner ist ja auch "nur" angeschraubt, warum sollteste in deine Git nicht auch ein paar Löcher kloppen können und was draufschrauben? ;)

Benjomin schrieb:
ja es gibt doch besstimmt irgentwelche teile die man mit kleber anbabt...

aber weiss selber nicht wo man sowas kaufen kann.. würde mich selber interessieren

Epiphone SG Special "Emily the Strange"
ziemlich Bund inkl. Sticker zum drauf sticken!;-)))
MFG
Simon

Es gibt auch Leute die gut mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen können und den dann kurzer Hand einfach am PC nachbauen. Dann muss man nur noch zum Copy Shop rennen das ding auf ne Transparente Klebefolie drucken lassen und dann wird's auf'n Body geklebt.

Achtung: nur wenn man keinen Nitrolack auf der Klampfe hat!

Na gut das ich ein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm hab und den mal Nachgebaut hab:

bonehead.jpg

Wer den aber auf seiner HP verlinkt ohne mir bescheid zu sagen bekommt ärger!...

MfG

Wie wär´s mit Folie? Die gibt´s in allen RAL-Farben und chrom, spiegel, gold, hologramm und sogar in Abalone.
Frag doch mal bei einer Firma nach, die Werbedrucke für PKWs erstellt. Dort kannst sogar mit Deinem eigenen Entwurf ankommen (verktorisierte Grafik).
Hält super, ist mindestens 7 Jahre lichtecht, hält der Waschanlage stand ;-) und es lässt sich rückstandslos entfernen bei Polyesterlackierungen, wie´s bei Nitrolacken aussieht, weiß ich nicht, aber in den Klebern der Folien sind meines Wissens keine Lösungsmittel.

ich würde höchstens etwas an der hardware ändern...
zB sowas ? (mir gefällt es net :p )
http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100013063&sid=!18121995&quelle=volltext

TesT