B
Borz
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.08.11
- Kekse
- 0
Hallo, ich habe mir vor ca 7 Monaten eine Ibanez RG370DX gekauft und begann mit dieser zu Spielen. Am Anfang offene Akkorde, später Powercords, auch etwas Pentatonik, möchte jetzt aber eigentlich gerne Unterricht nehmen, da ich merke, dass ich ohne nicht so gut Fortschritte mache (Ich habe bei Justinguitars den beginner course durch und seit dem geht quasi nix weiter)
Da ich aber in die Metal-Richtung (Metallica, Iron Maiden, Inflames, Soilwork, ... ) spielen möchte und in Wien wohne, wollte ich fragen ob eventuell jemand gute Tipps für mich hätte punkto Unterricht in Wien. Ich wohne im 23. (Siebenhirten) und arbeite im 12ten (nähe Phillibrücke), kann aber ruhig auch etwas weiter weg sein.
Antworten bitte gerne hier oder per PM,
Danke im Voraus !!!!!!!!!
lg Borz
Da ich aber in die Metal-Richtung (Metallica, Iron Maiden, Inflames, Soilwork, ... ) spielen möchte und in Wien wohne, wollte ich fragen ob eventuell jemand gute Tipps für mich hätte punkto Unterricht in Wien. Ich wohne im 23. (Siebenhirten) und arbeite im 12ten (nähe Phillibrücke), kann aber ruhig auch etwas weiter weg sein.
Antworten bitte gerne hier oder per PM,
Danke im Voraus !!!!!!!!!
lg Borz
- Eigenschaft