Gitarrentattoo?

• Ersteller Camerra
  • Erstellt am
Camerra
Camerra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.11
Kekse
0
Hallo Leute

Mich würde mal wundernehmen ob es irgendwie möglich ist, die eigene Lieblingsgitarre sich auf den Body Tattoowieren zu lassen?

Wer von euch besitzt schon etwas in diese Richtung?

Was wäre sonst noch schön, sich im Musikbereich tattoowieren zu lassen???
(Es gäbe natürlich jenste Lieblingsbands mit ihren Zeichen oder Schriftzüge... wie Tool, A Perfect Circle usw..) ;)

Go!

Martyn

Eigenschaft

spätestens wenn ich mir ne hollowbody kauf hätte ich dann ein classic electric problem auf dem rücken :rolleyes:

:) das stimmt! Also meine Lieblingsgitarre wäre natürlich eine Waschechte Gibson Les Paul "Black Beauty" die ich mir tattoowieren lässe! Oder das zeichen von A Perfect Circle wäre auch recht gut!
;)

"Im Musikbereich tätowieren"? Den Musikbereich hab ich an meinem Luxuskörper leider noch nicht gefunden :D

Grundsätzlich würde ich sagen ist alles möglich, mal abgesehen von den üblichen Bedenken bei Tattoos, aber ich denke, das Gelaber kennst du ja schon.

Lieblings-Band-Schriftzug wird natürlich immer wieder gern genommen, ist aber irgendwie noch nix richtig Abgefahrenes...

Was sicher auch geil wäre, wenn Gitarre und Körper des Gitarristen ein ähnliches Design hätten.
Beispielsweise Tribal inlays aufm Griffbrett und das gleiche Tribal am Arm (oder an anderer sichtbarer Stelle)

ich hab schon oft gesehen, dass leute sich den sick of it all drachen peckn haben lassen, teilweise über den ganzen rücken... geschmackssache...

auf welche musik stehst du?
könntest ja auch aussprüche von musikern nehmen...

also ich hab kein korpus auf dem body. oder andersrum.

mmmh, wie wärs denn mit der Mumiengitarre von Kirk, oder wars James??
Irgedneiner von Metallica war des doch.... :rolleyes:

niethitwo schrieb:
also ich hab kein korpus auf dem body. oder andersrum.

mmmh, wie wärs denn mit der Mumiengitarre von Kirk, oder wars James??
Irgedneiner von Metallica war des doch.... :rolleyes:
kirk wars^^

Yeah Mummy Guitar ! Rockt bitterst ! :rock: :great: :twisted: :twisted:

*postohnesinn* :rolleyes:

Also wenn du dir nen Tattoo machen lässt, dann würd ich nicht unbedingt so nen vergängliches Motiv wählen..... ich hab auch zuerst rumgesponnen und wollte Bandsymbole usw. aber wenn das dann nichtmehr aktuell is haste da was aufm Körper, das du nicht magst und abmachen geht nur unter extremen Schmerzen.... ich hab mir nen Tribal machen lassen das mir sehr gut gefällt, mit dem ich mich identifizieren kann und das trotzdem irgendwie neutral ist.... ich kenn jemand der hat sich nen relativ großen Metallica Schriftzug über die schulter n machen lassen und jetzt knapp 3 Jahre später hält er nichtmehr viel von Metallica und hört total andere Musik... er hat natürlich dran gedacht sich das wegmachen zu lassen, aber das wäre eben sehr schmerzgaft und man hat keine Garantie dasses ganz weggeht.... Also mach sowas nur wenn du dir 110%ig sicher bist...... und denk dran: Tattoos machen süchtig :cool:

evtl. en matrosen mit ner gitarre in de hand :rock: :D :rock: :D :rock:

mmh aber ne schöne kh aufm arm (auch wenn ich se net selbst besitze) weiss net müsst man sich überlegen D:

ne gitarre als motiv find ich sehr sehr kitschig, und bandlogos gehören auf die bravo-rubbelbilder...

Bekannter hat das Queensryche-Symbol auf'm Oberschenkel. Er findet die Musik zwar eigentlich noch ok, aber sagt trotzdem, dass ein bandmotiv dumm war. :rolleyes:

das Epiphone Logo so schön auf den Nacken (wie beckham -> engel).. das wär geil.. :rock:

Nen Gitarrenhals auf den Unterarm, und Pickups auf die Schulter/Hand!

Alternativ gehen auch nur Dots, Understatement pur.

AX2Andi schrieb:
Also wenn du dir nen Tattoo machen lässt, dann würd ich nicht unbedingt so nen vergängliches Motiv wählen..... ich hab auch zuerst rumgesponnen und wollte Bandsymbole usw. aber wenn das dann nichtmehr aktuell is haste da was aufm Körper, das du nicht magst und abmachen geht nur unter extremen Schmerzen.... ich hab mir nen Tribal machen lassen das mir sehr gut gefällt, mit dem ich mich identifizieren kann und das trotzdem irgendwie neutral ist.... ich kenn jemand der hat sich nen relativ großen Metallica Schriftzug über die schulter n machen lassen und jetzt knapp 3 Jahre später hält er nichtmehr viel von Metallica und hört total andere Musik... er hat natürlich dran gedacht sich das wegmachen zu lassen, aber das wäre eben sehr schmerzgaft und man hat keine Garantie dasses ganz weggeht.... Also mach sowas nur wenn du dir 110%ig sicher bist...... und denk dran: Tattoos machen süchtig :cool:
jo hast schon recht mit der vergänglichkeit usw...
aber trotzdem : tribals sind schwul :D
und wie kannst du dich mit ein paar geschwungenen linien identifizieren?

Es gibt nicht nur die Linientribals.... meins is nen Vogelähnliches "Symbol" (was genau das jetzt mit mir zu tun hat is zu viel zu erklären) aber es muss ja kein Tribal sein... ich finds nur bescheuert wenn Leute sich z.b. den Namen der Freundin tattovieren lassen.... Tribal die nix aussagen mag ich auch nicht... es muss halt gut aussehen und man muss sich sicher sein, dass es auch in 10 Jahren noch ok is... die "schwulen" Linientribals sind eigendlich eher um die richtigen Sachen zu umrahmen usw..... âber jedem das seine....

Ich kenne einen der hat das Slipknot S auf der Wade. :rock:

Naja ich viel mi zwar keinen gitarre tatovieren, aber so einen reaper wie ihn Alexi hat (ich denke vom Somting Wild cover)

WENN ich mich jemals tätowieren lassen würde (was ich nie tun werde) würde ich mir bestimmt kein Bandlogo/Schriftzug draufmachen lassen und auch ekine Gitarre ...