P
Pat Rock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.02.19
- Kekse
- 0
Hi!
Ich lese schon länger in diesem wunderbaren Forum mit, doch heute will/muss ich zum ersten Mal aktiv am Geschehen hier teilnehmen,
denn ich suche nach einer neuen Gitarre und habe (leider) ziemlich genaue Vorstellungen was ich will...
Und zwar suche ich nach einer Klampfe die folgende Specs hat
Maple Neck mit Maple Fretboard
Feste Brücke
Mensur: Lieber 24.75" als 25.5", aber hier bin ich eher flexibel...
PUs: H-H, oder halt H-S-H
Bodywood: Am liebsten Mahagony, aber auch hier lasse ich mich gern von Anderem überzeugen
22 Bünde reichen mir, 24 sind aber auch nicht schlecht
KEINE Telecaster oder ähnliche, ansonsten bin ich bei Formen offen für vieles (auch exotisches)
Bevor ich jetzt an nen Custom Shop verwiesen werde -> Budget ist 600-800 Flocken, leider
Ich bin jetzt bestimmt schon seit einem Monat dabei, die gängigen Händler sowohl online als auch offline ( ) abzuklappern, hab
aber bis heute nix gefunden was mir 100%tig zusagt...
Also wende ich mich hiermit an euch und hoffe, die eine oder andere Anregung zu bekommen!
Vielen Dank
Patrick
Ich lese schon länger in diesem wunderbaren Forum mit, doch heute will/muss ich zum ersten Mal aktiv am Geschehen hier teilnehmen,
denn ich suche nach einer neuen Gitarre und habe (leider) ziemlich genaue Vorstellungen was ich will...
Und zwar suche ich nach einer Klampfe die folgende Specs hat
Maple Neck mit Maple Fretboard
Feste Brücke
Mensur: Lieber 24.75" als 25.5", aber hier bin ich eher flexibel...
PUs: H-H, oder halt H-S-H
Bodywood: Am liebsten Mahagony, aber auch hier lasse ich mich gern von Anderem überzeugen
22 Bünde reichen mir, 24 sind aber auch nicht schlecht
KEINE Telecaster oder ähnliche, ansonsten bin ich bei Formen offen für vieles (auch exotisches)
Bevor ich jetzt an nen Custom Shop verwiesen werde -> Budget ist 600-800 Flocken, leider
Ich bin jetzt bestimmt schon seit einem Monat dabei, die gängigen Händler sowohl online als auch offline ( ) abzuklappern, hab
aber bis heute nix gefunden was mir 100%tig zusagt...
Also wende ich mich hiermit an euch und hoffe, die eine oder andere Anregung zu bekommen!
Vielen Dank
Patrick
- Eigenschaft