Gitarrenlehrer in Solingen

M
Meddle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.09
Kekse
0
Servus alle zusammen,

da mich endlich wieder die Lust gepackt hat es in Angriff zu nehmen und die finanziellen Mittel gegeben sind, suche ich für die Basics und vielleicht mehr einen guten Gitarrenlehrer in Solingen.

Musikschule sagt mir nicht zu, da ich keinen "Vertrag" möchte.

Vielleicht kennt hier ja jemand persönlich einen guten privat Lehrer oder ist selbst einer :)

Vielen Dank für Tipps und Vorschläge.

Grüssle Meddle

Eigenschaft

schau dich doch mal auf dem flohmarkt um, da gibt es soweit ich weiß auch einen bereich für unterricht

joa, da habe ich schon geschaut...da ist aber nichts drinne für diesen plz bereich....

ich suche auch eher persönliche erfahrungen von usern die schon unterricht hatten hier in solingen....

Grüssle Meddle

Cool, noch ein Solinger :D
Ich bin zwar an der Musikschule angemeldet, aber mein Gitarrenlehrer da (Alexander Buzina) verteilt, soweit ich weiß, auch noch anders Unterricht...
Falls du bis Mittwoch warten kannst, frag ich ihn mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nachbar *G*

Alexander hab ich schon auf der Homepage von der Musikschule gesehen - den hätte ich bei der Musikschule auch ausgesucht.....Macht nen "rockigen", soliden Eindruck :D

Ja, wäre super...frag ihn mal :) So eilig hab ichs nicht. Kanner dir dann ja gleich mal ne private Nummer mitgeben falls er was anbietet.

Mal schauen ob noch mehr Solinger hier sind...

Grüssle Meddle

Ich komme auch aus Solingen und hab auch beim Alex Unterricht:D.
Isn Super Lehrer kann ich nur empfehlen.
Hatte auch mal beim Markus Unterricht, is eingtlich egal welchen du nimmst die sind beide sehr gut und nett;)

@neomic..biste der der ich denke? xD

mgf Gamma

Sooo, heute mal den Herrn Buzina gefragt:
Er hat ja noch ne eigene Musikschule, aber auch mit Vertragsbindung, 3 Monate Vertragslaufzeit...

vielen dank für die rückmeldung :)

mittlerweile hatte ich seine homepage auch schon enddeckt.

werde mir die sache mal überlegen.....