Gitarrenläden in London

Also ich war in der Denmark Street und da gibt es einige Gitarrenläden. Die sind alle nicht sonderlich groß, aber es gibt schon viel Auswahl.
Laut den Jungs von Andertons kann man das Marshall Museum besuchen und es soll sich auch sehr lohnen, aber ich weiß nicht wo das ist und wie das ist ;)
Falls du die Möglichkeit hast, mal aus London rauszufahren, dann schau dir doch mal Andertons an. Das wird wahrscheinlich der größte Laden in England sein :D
Wenn du ein paar Gitarren von berühmten Persönlichkeiten sehen möchtest, geh mal in den Hard Rock Café Shop und geh dort in den Keller (die machen da immer mal kurze Führungen, bzw. schließen den Raum auf und lassen die Leute durchgehen). Dort steht z.B. eine Fender von Kurt Cobain oder auch eine Gitarre von B.B. King.

In dem Raum darf man auch mal eine in die Hand nehmen ;)
Entweder eine von John Frusciante, Steve Vai oder Slash.
Zumindest war das vor 2 Jahren so :D

In dem Raum darf man auch mal eine in die Hand nehmen ;)
Entweder eine von John Frusciante, Steve Vai oder Slash.
Zumindest war das vor 2 Jahren so :D
Also letztes Jahr durfte man da nix anfassen. Die Gitarren waren auch alle hinter Glas. Von Slash war auch gar keine da.

uuuuuuhhh die Kurt Cobain mal in den Händen halten wäre genial :)

in welcher Straße ist denn der Hard Rock Café Shop?

Die steht hinter Glas :(
Sonst wäre das auch die gewesen, die ich genommen hätte :)
Aber das Foto mit John Frusciantes Ex find ich auch super :D

Als Lefty und Cobain Fan würde die mich echt reizen :(

Man ich muss echt mal wieder nach London! Gibt es sonst interesannte Clubs, Bars oder so für Musiker/Musikinteressierte?

uuuuuuhhh die Kurt Cobain mal in den Händen halten wäre genial :)

in welcher Straße ist denn der Hard Rock Café Shop?
150 Old Park Ln
London W1K 1QZ

Das ist beim Green Park. Falls du mit der Tube fährst, steig einfach bei Hyde Park Corner oder Green Park aus ;)

VERDAMMT!!!

Hallo zusammen,

bin jetzt gerade aus London zurückgekommen und konnte eure Tipps leider nicht sehen, da mein Ausland Internet Tarif fürs Ausland irgendwie nicht funktioniert hat ... Also war ich nur in der Denmark street ... naja, halt paar Gitarrenläden zu normalen/teuren Preisen, aber nichts besonderes. Wäre gerne noch zu Andersons/Marshall/Hard Rock Café gefahren, aber wie schon gesagt konnte ich eure Beiträge nicht sehen.

Trotzdem vielen Dank an euch allen! Ich schätze das wird auch anderen helfen ;)

mfg Felix

Ach das ist ja echt ärgerlich. Hab auch gar nicht gesehen, dass du schon am 15. geschrieben hattest. Aber London ist ja nicht so weit weg ;) Vielleicht klappt's ja beim nächsten mal!