Hey hey hey, also wenn hier jetzt Läden kritisiert werden, ich sag da nur, der Lindberg ist echt das letzte. Dort wirst du gefragt, wenn du eine teuerere Gitarre anspielen willst, ob du denn das Geld hast. Wenn du nein sagst, darfst du wieder gehen (O-Ton: "Komm wieder, wenn du das Geld hast") oder gnädigerweise eine 400 Euro Squier oder Epi anspielen. Die Verkäufer haben zum Teil keine Ahnung von Gitarren ("ja und die Gitarre hat noch drei Knöpfe, musst du mal dran drehen, weiss jetzt auch nicht was da passiert...") und sind ziemlich unfreundlich. Normalerweise halt ich mich mit solchen negativen Postings über Musikläden zurück, aber wenn ich hier lese, welche Empfehlungen ausgesprochen werden, dann bekomm ich echt so einen Hals, und ich kenn echt genug Leute, die wie ich auch öfters dort waren und so dies und das berichtet haben.
Den Live Lights kann ich aber uneingeschränkt empfehlen, nette und vor allem kompetente Verkäufer, die sich auch mal bei nem Kaffee und ner Zigarette Zeit für dich nehmen und mit denen man wirklich fair über den Preis verhandeln kann. Das wollte ich nur mal gesagt haben!