T
Twinkel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.07.09
- Kekse
- 0
hey ich hab mal ne frage an alle die ahnung von gitarren haben. ich hab mir vor ca. 2 jahren eine gitarre gekauft.allerdings son billig ding was nich lange gehalten hat. das erste was kaput war,war irgendwas das ich wieder anschweißen konnte und das 2. das nich ganz ok war ist das der tremolo hebel nicht richtig ins gewinde ging. naja wer billig kauft kauft 2 mal.
möchte jetzt endlich anfangen mir gitarre bei zu bringen und nun fehlt mir nur noch ne ordentliche e-gitarre um loszu legen.
nun die frage an euch.kann mir jemand eine gute empfehlen die lange hält und einen echt guten klang hat? sollte nicht mehr als 500/600 kosten.
des weiteren weiß ich nich genau ob es gitarren gibt die für kleinere hände gut geeignet sind da ich (w) nicht gerade große hände und lange finger habe.
danke schon mal an alle die mir weiter helfen
möchte jetzt endlich anfangen mir gitarre bei zu bringen und nun fehlt mir nur noch ne ordentliche e-gitarre um loszu legen.
nun die frage an euch.kann mir jemand eine gute empfehlen die lange hält und einen echt guten klang hat? sollte nicht mehr als 500/600 kosten.
des weiteren weiß ich nich genau ob es gitarren gibt die für kleinere hände gut geeignet sind da ich (w) nicht gerade große hände und lange finger habe.
danke schon mal an alle die mir weiter helfen
- Eigenschaft