T
tiffi1989
Registrierter Benutzer
Ich will mir nun zu Weihnachten eine e-gitarre kaufen/wünschen. Also sie darf natürlcih nicht zu teuer sein. Sie muss aber auch nicht so gut sein, da ich auch noch nicht lange spiele. Ich würde diese gitarre dann bei einem Musikgeschäft in meiner nähe zum Probieren bestellen, aber ich würde es glaub ich nihct merken wenn dieser mir nen scheiß verkauft. Deshalb mag ich mich im Internet erkundigen, damit ich mit der Gitarre auch etwas länger fun haben kann. Ich hab auch schon n paar ausgesucht die mir gefallen. Ihr könnt mir ja sagen wie die sind, oder mir andere raten.
Die BC Rich Bronce warlock sieht geil aus und ist billig, aber in anderen Foren haben sie mir absolut abgeraten.
Die Jackson js warrior ist auch recht schön, aber ich hab sie noch nirgens unter 280 € gesehen, und das wird dann mit amp, tasche, riemen, usw ziemlich teuer
Die JACKSON JS-30 KE Kelly E-Gitarre gefällt mir genausogut wie die warrior, aber ich hab den unterschied nicht gefunden.
Was haltet ihr von den billigen marken? Gibt es eine Gitarre so im stil der warlock auch relativ billig, aber die was taugt?
so des ist jetzt ziemlich lang geworden. danke schon jetzt für die antworten.
mfg
tiffi
Die BC Rich Bronce warlock sieht geil aus und ist billig, aber in anderen Foren haben sie mir absolut abgeraten.
Die Jackson js warrior ist auch recht schön, aber ich hab sie noch nirgens unter 280 € gesehen, und das wird dann mit amp, tasche, riemen, usw ziemlich teuer
Die JACKSON JS-30 KE Kelly E-Gitarre gefällt mir genausogut wie die warrior, aber ich hab den unterschied nicht gefunden.
Was haltet ihr von den billigen marken? Gibt es eine Gitarre so im stil der warlock auch relativ billig, aber die was taugt?
so des ist jetzt ziemlich lang geworden. danke schon jetzt für die antworten.
mfg
tiffi
- Eigenschaft