Gitarrenkauf bei Ebay?

• Ersteller Syntia20
  • Erstellt am
S
Syntia20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.06
Kekse
0
und weg :-D

Eigenschaft

Syntia20 schrieb:
Die Frage ist nur ob man eine 2 Jahre alte Gitarre kaufen kann? Was meint ihr?
hm, wüsste nich wo das das problem sein sollte, normalerweise halten die schon ne weile^^

mh nur so,aber es ist schon ziemlich dumm den link hier anzugeben,weil nun andere auchnoch mitbieten "KÖNNTEN",nur so zur info^^

Finnenshredder schrieb:
mh nur so,aber es ist schon ziemlich dumm den link hier anzugeben,weil nun andere auchnoch mitbieten "KÖNNTEN",nur so zur info^^

Joa aber es muss doch auch jemand ankucken. Weiss das ich mich in einen Konflikt begeben hab *g*. Ich biete jetz und kuck ma was passiert. Wenn sie Schrott is stell ich sie wieder rein.. aber ich hoffe ma man kann bei ner marke nich viel falsch machen

Syntia20 schrieb:
Hallo! Möchte mir gerne eine E-Gitarre kaufen und tendiere zur Yamaha Pacifica. HAb jetzt bei Ebay nen Angebot gefunden was ganz interessant klingt und wie ich hoffe bissel Geheimtipp is. Die Frage ist nur ob man eine 2 Jahre alte Gitarre kaufen kann? Was meint ihr?

Hier mal der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7394298634&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Viele Grüße und danke für eure Antworten - Sindy

Joa, sieht doch ganz gut aus. Ich bin ebenfalls überzeugter Gebrauchtkäufer und finde, da kann man teilweise schöne Schnäppchen machen. Das Alter sollte in den meisten Fällen keine Rolle spielen, Zustand scheint gut zu sein, Preis ist (noch) sehr gut. Obs jetzt so ein Geheimtipp ist, sei mal dahingestellt. Bleibt mir nur eins zu sagen:

GO 4 IT!!!

Schwedenshredder schrieb:
Joa, sieht doch ganz gut aus. Ich bin ebenfalls überzeugter Gebrauchtkäufer und finde, da kann man teilweise schöne Schnäppchen machen. Das Alter sollte in den meisten Fällen keine Rolle spielen, Zustand scheint gut zu sein, Preis ist (noch) sehr gut. Obs jetzt so ein Geheimtipp ist, sei mal dahingestellt. Bleibt mir nur eins zu sagen:

GO 4 IT!!!

Mach ma den Link im Zitat wieder weg *lol*

Die Frage ist nur, was das für eine Pac ist, also 012 oder 112 oder...
Die 112 ist ja quasi die Standardanfängergitarre hier im Forum, kannst also fast nichts falsch machen. Anspielen wäre besser, geht ja aber nicht.

the flix schrieb:
Die Frage ist nur, was das für eine Pac ist, also 012 oder 112 oder...
Die 112 ist ja quasi die Standardanfängergitarre hier im Forum, kannst also fast nichts falsch machen. Anspielen wäre besser, geht ja aber nicht.

Ich denk mal es ist ne 012

eBay schrieb:
Die Saiten sind neu aufgezogen worden (ca. 3/4 Jahr)
^^Lol, das ist ja geil.

Das ist übrigens definitiv eine Pacifica 112, NP: 229 Taler.
Ich schätze mal, dass die noch auf 140€ hochgehen wird.

Greets.
Ced

schau doch einfach mal nach was anderem

die pacificas sind IMO ihr geld absolut nicht wert...
bin damit zwar eher alleine, aber ich weiss wovon ich rede
60 von 100 ausgepackten gitarren wieder zurückgeschickt und
zusätzlich noch 10 reklamationen

d.h. 70% der lieferung war schrott...

ich kenne keine marke bei der bisher ähnliches vorgefallen ist...

pat.lane schrieb:

Ich denke, du bist Gitarrenlehrer und net Verkäufer? :confused:

TheKing schrieb:
Ich schätze mal, dass die noch auf 140€ hochgehen wird.
owned!^^

So long.
Ced

pat.lane schrieb:

Alles klar, ging für 141€ raus und ich habe sie nicht gekauft. Ne Freundin von mir wohnt in Bankok. Da gibts für die 140€ eine neue Yamaha ERG 121. Was haltet ihr von dem Modell? Ne Yamaha 112 liegt vom Preis her dort auch nicht viel weiter oben. Bei 160€ glaub ich. Und das NEU.

TheKing schrieb:
Ich denke, du bist Gitarrenlehrer und net Verkäufer? :confused:

Ced

ein sehr guter freund von mir hatte nen musikladen bevor ihm das zu viel wurde
der managt jetzt ne yamaha music school (irgend so ne franchise-musikschul-kette)

ich hab ihm da immer an den wochenenden und im urlaub ausgeholfen, besonders als es ihm gesundheitlich nicht gut ging...

ging über nen zeitraum von ich glaub zwei jahren oder so...

und der laden war eben yamaha vertragshändler

oder was meinste woher ich die ganzen yamaha signatures bekommen hab?:p
beiss mir insgeheim in den arsch dass ich die bis auf zwei verkaufen musste, naja

frage beantwortet?

zivilberuflich mach ich übrigens in versicherungen...
also wenn du dein equipment mal versichern willst......:D

Syntia20 schrieb:
Alles klar, ging für 141€ raus und ich habe sie nicht gekauft. Ne Freundin von mir wohnt in Bankok. Da gibts für die 140€ eine neue Yamaha ERG 121. Was haltet ihr von dem Modell? Ne Yamaha 112 liegt vom Preis her dort auch nicht viel weiter oben. Bei 160€ glaub ich. Und das NEU.

die ERG ist noch billiger verarbeitet als die pacifica, lieber finger wech,
könnte sonst echt n griff ins klo werden...

schau mal lieber bei den günstigen ibanez-modellen (ohne trem, also GSZ, GAX oder gleich die RG 321) zahlst zwar geringfügig mehr (RG321) aber hast auch ein vernünftiges instrument in der hand, mit dem du wesentlich länger freude haben wirst als mit der pacifica....:great:

pat.lane schrieb:
die ERG ist noch billiger verarbeitet als die pacifica, lieber finger wech,
könnte sonst echt n griff ins klo werden...

schau mal lieber bei den günstigen ibanez-modellen (ohne trem, also GSZ, GAX oder gleich die RG 321) zahlst zwar geringfügig mehr (RG321) aber hast auch ein vernünftiges instrument in der hand, mit dem du wesentlich länger freude haben wirst als mit der pacifica....:great:

Was sagt ihr zu den Modellen?
http://cgi.ebay.de/IBANEZ-GAX-30-BK-incl-Gig-Bag-NEU-30-OFF_W0QQitemZ7395837919QQcategoryZ46649QQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/IBANEZ-GRX-40-BK-IBANEZ-GIGBAG-NEU-TOP-PREIS_W0QQitemZ7394543602QQcategoryZ46649QQrdZ1QQcmdZViewItem

also die grx is aufjedenfall keine verkehrte einsteigergitarre.

die gax find ich persönlich allerdings unbequem und schlecht zu bespielen, is zwar typisch ibanez für den preis gut verarbeitet und klingt auch garnichma so schlecht, aber kóprusform bedingt find ich se einfach unbequem, dat müsstest du dann vorher schonma selber ausprobieren ob dir dat zusagt