S
Syntia20
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.03.06
- Kekse
- 0
und weg :-D
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm, wüsste nich wo das das problem sein sollte, normalerweise halten die schon ne weile^^Syntia20 schrieb:Die Frage ist nur ob man eine 2 Jahre alte Gitarre kaufen kann? Was meint ihr?
Finnenshredder schrieb:mh nur so,aber es ist schon ziemlich dumm den link hier anzugeben,weil nun andere auchnoch mitbieten "KÖNNTEN",nur so zur info^^
Syntia20 schrieb:Hallo! Möchte mir gerne eine E-Gitarre kaufen und tendiere zur Yamaha Pacifica. HAb jetzt bei Ebay nen Angebot gefunden was ganz interessant klingt und wie ich hoffe bissel Geheimtipp is. Die Frage ist nur ob man eine 2 Jahre alte Gitarre kaufen kann? Was meint ihr?
Hier mal der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7394298634&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Viele Grüße und danke für eure Antworten - Sindy
Schwedenshredder schrieb:Joa, sieht doch ganz gut aus. Ich bin ebenfalls überzeugter Gebrauchtkäufer und finde, da kann man teilweise schöne Schnäppchen machen. Das Alter sollte in den meisten Fällen keine Rolle spielen, Zustand scheint gut zu sein, Preis ist (noch) sehr gut. Obs jetzt so ein Geheimtipp ist, sei mal dahingestellt. Bleibt mir nur eins zu sagen:
GO 4 IT!!!
the flix schrieb:Die Frage ist nur, was das für eine Pac ist, also 012 oder 112 oder...
Die 112 ist ja quasi die Standardanfängergitarre hier im Forum, kannst also fast nichts falsch machen. Anspielen wäre besser, geht ja aber nicht.
^^Lol, das ist ja geil.eBay schrieb:Die Saiten sind neu aufgezogen worden (ca. 3/4 Jahr)
Ich denke, du bist Gitarrenlehrer und net Verkäufer?pat.lane schrieb:schau doch einfach mal nach was anderem
die pacificas sind IMO ihr geld absolut nicht wert...
bin damit zwar eher alleine, aber ich weiss wovon ich rede
60 von 100 ausgepackten gitarren wieder zurückgeschickt und
zusätzlich noch 10 reklamationen
d.h. 70% der lieferung war schrott...
ich kenne keine marke bei der bisher ähnliches vorgefallen ist...
owned!^^TheKing schrieb:Ich schätze mal, dass die noch auf 140€ hochgehen wird.
pat.lane schrieb:schau doch einfach mal nach was anderem
die pacificas sind IMO ihr geld absolut nicht wert...
bin damit zwar eher alleine, aber ich weiss wovon ich rede
60 von 100 ausgepackten gitarren wieder zurückgeschickt und
zusätzlich noch 10 reklamationen
d.h. 70% der lieferung war schrott...
ich kenne keine marke bei der bisher ähnliches vorgefallen ist...
TheKing schrieb:Ich denke, du bist Gitarrenlehrer und net Verkäufer?
Ced
Syntia20 schrieb:Alles klar, ging für 141€ raus und ich habe sie nicht gekauft. Ne Freundin von mir wohnt in Bankok. Da gibts für die 140€ eine neue Yamaha ERG 121. Was haltet ihr von dem Modell? Ne Yamaha 112 liegt vom Preis her dort auch nicht viel weiter oben. Bei 160€ glaub ich. Und das NEU.
pat.lane schrieb:die ERG ist noch billiger verarbeitet als die pacifica, lieber finger wech,
könnte sonst echt n griff ins klo werden...
schau mal lieber bei den günstigen ibanez-modellen (ohne trem, also GSZ, GAX oder gleich die RG 321) zahlst zwar geringfügig mehr (RG321) aber hast auch ein vernünftiges instrument in der hand, mit dem du wesentlich länger freude haben wirst als mit der pacifica....