Welchen Gitarrengurt spiel Walter Trout?

• Ersteller verstehnix
  • Erstellt am
verstehnix
verstehnix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.16
Kekse
560
Hallo,

wer von euch kennt den Hersteller von dem Gitarrengurt, siehe Bildanlage, oder einen Lieferanten der dieses Ding in seinem Sortiment hat?

Habe schon einige Händler erfolglos mit meiner Anfrage genervt....

Freue mich über euer Feedback..... :)

Eigenschaft

Anhänge

• Gitarrengurt von Walter Trout.jpg
    Gitarrengurt von Walter Trout.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 465
ich schätze, der kerl wird sich das selbst zusammen gebastelt haben.
nur wozu :O so schwer ist ne strat nun auch wieder nicht, noch dazu hält sich der optische wert in grenzen, imho.

kauf dir doch einfach 2 gurte, verniete die am oberen horn und an der anderen seite kannst du sie zusammen nähen.

Habe schon darüber nachgedacht das Ding beim "Schneidermeister meines Vertrauens" schnibbeln zu lassen.
Wollte aber vorher noch die Tips der Forengemeinde abwarten.

Es geht dabei nicht um das Gewicht der Gitarre. Seitdem ich Probleme mit meinem linken Fußgelenk habe,
kann ich beim Gig nicht mehr ununterbrochen stehen und lümmel mich hin und wieder kurz auf einen
Barhocker. Dabei rutscht mir mein Gitarrengurt jedes mal von der Schulter. Das nervt.

Und bevor ich mir das Ding am Rücken fest tacker trage ich doch lieber so einen Gurt. Verstellen nutzt nichts.
Wenn ich mich wieder hinstelle hängt mir die Gitarre am obersten Hemdknopf... :D Naja, nicht so extrem,
aber es passt halt nicht bei meiner Körpergröße.

Heeee

KLASSE :great::great::great:

Ich falle vom Hocker! Mache meinem Nick wieder alle Ehre. Jetzt kommt noch der Titel "Vom Blinden der Sohn" dazu :D

Kann Dir nicht sagen wie oft ich bei den bekannten Einkaufsportalen gestöbert habe und wie viel Zeit ich dabei vergeudet
habe. An einen anderen Laden habe ich sogar das Bild gemailt und nicht mal eine Antwort erhalten.

Nochmals 1000 Dank. :):):)
Werde das Ding sofort bestellen.

PS. Der Typ hinter der Gitarre ist Walter Trout

@The_Dark_Lord

...stimmt...einfach mal walter trout guitar strap eingegooglet und voilà ->DARE Strap :rolleyes:....PW liefert nun die Serienversion davon:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne, ich hab folgendes gemacht:

Thomann-Homepage -> Produktsparte "Gitarren & Bässe" -> Kategorie "Zubehör" -> Unterkategorie "Gurte"
und wissend, dass es sich hierbei nicht um einen Standardgurt handelt: Klick auf "Sonstige Gurte"

Gleich der 9. auf der Liste war's dann.

Mal ehrlich, das war kein großartig komplexer Gedankengang.

Bei Europas größtem Musikhändler die Liste der Gurte mal durchzusehen sollte noch jedem einfallen...:rolleyes:

Ach und nochwas: "verstehnix", möchtest du bitte die ganz normale Standard-Schriftart verwenden?
Ich verstehe deinen Individualisierungsdrang, aber es bricht den Lesefluss ein wenig, wenn manche Beiträge andere Schriftarten verwenden. Danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.....
Bei Europas größtem Musikhändler die Liste der Gurte mal durchzusehen sollte noch jedem einfallen...:rolleyes:
.....

Genau das habe ich gemacht... :eek:

.....aber gemäß dem Motto "vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen" ist mir das entgangen......

Wegen der Standard-Schrift....
......wie Du erkennen kannst, habe ich bei dieser Antwort Deinen Hinweis umgesetzt.... :)