tom181
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.09.24
- Kekse
- 1.780
Hallo,
ich suche primär für den Proberaum ein Funksystem für meine E-Gitarre. Mich nervt einfach die Kabellage im Proberaum . Ständig verhaken sich die Kabel und zum Schluss muss immer der Kabelsalat entwirrt werden.....
- Budget: um die 150,- Euro
- primär für den Proberaum. Road-Tauglichkeit und letzte 1zu1-Genauigkeit vom Sound ist also nicht gefordert
- wir proben in einem Proberaumkomplex. Daher sind viele unterschiedliche Kanäle wichtig - ich will ja nicht die Gitarre von Nachbarraum auf dem Amp haben
Rausgedeutet habe ich das t.bone-System:
Liegt in meinem Budget und könnte ich wunderbar in meinem 19"-Effektrack verbauen. Die Meinungen gehen von "Toll" über "Schhecht" und "Guter Sound" bis "Soundkiller" auseinander.
Hier habe ich Bedenken wegen der Frequenz. Laut großem T wird hier vorerst nix passieren....
Oder doch das Budget erhöhen und auf das digitale G30 setzen?
- die Verarbeitungsqualität soll auch nicht der Bringer sein
- hat nur 6 Kanäle
- wie verhält sich das System bei Störungen durch WLAN-Geräte?
Von den Bewertungen her schenken sich die Systeme nichts
Gruß
Tom
ich suche primär für den Proberaum ein Funksystem für meine E-Gitarre. Mich nervt einfach die Kabellage im Proberaum . Ständig verhaken sich die Kabel und zum Schluss muss immer der Kabelsalat entwirrt werden.....
- Budget: um die 150,- Euro
- primär für den Proberaum. Road-Tauglichkeit und letzte 1zu1-Genauigkeit vom Sound ist also nicht gefordert
- wir proben in einem Proberaumkomplex. Daher sind viele unterschiedliche Kanäle wichtig - ich will ja nicht die Gitarre von Nachbarraum auf dem Amp haben
Rausgedeutet habe ich das t.bone-System:
Liegt in meinem Budget und könnte ich wunderbar in meinem 19"-Effektrack verbauen. Die Meinungen gehen von "Toll" über "Schhecht" und "Guter Sound" bis "Soundkiller" auseinander.
Hier habe ich Bedenken wegen der Frequenz. Laut großem T wird hier vorerst nix passieren....
Oder doch das Budget erhöhen und auf das digitale G30 setzen?
- die Verarbeitungsqualität soll auch nicht der Bringer sein
- hat nur 6 Kanäle
- wie verhält sich das System bei Störungen durch WLAN-Geräte?
Von den Bewertungen her schenken sich die Systeme nichts
Gruß
Tom
- Eigenschaft