Gitarrenforum noch in Bereich "Zubehör" einteilen(?)

T
tntom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.09
Kekse
0
Tach,

da ja viele finden, dass Fragen zu Sachen wie Gitarrenständer, Putzmittel, Pickguard, etc. nicht so viel mit "Plaudern" zu tun hat und auch nicht wirklich zu "Technik" gehört, hab ich mir gedacht dass man eine Kategorie "Zubehör" erstellen könnte.

(Ist jetzt nicht sooo wichtig - also nicht denken dass ich mich darüber aufrege. Auch wenn ihrs nicht macht, ich bin weiterhin auch so zufrieden)

Eigenschaft

das wär schon praktisch :)
bin ich auch dafür

jupp des könnte man echt machen!

Das würde das ganze etwas entzerren! :great:

Sehr gute Idee!

Hmm.. Wir haben bereits:

- E-Gitarren
- A-Gitarren
- Amps
- Effekte
- Technik
- Tabs & Spieltechniken
- Gitarren Anfänger
- FAQ und Workshop
- Plauderecke

Ein "Zubehör"-Unterforum wäre die Nummer 10. Ich versteh eure Bedenken, und eigentlich wäre es schon schön übersichtlich und ordentlich, aber ich persönlich finde, hier muss man mal die Grenze ziehen, auch wenn das Optimum noch nicht erreicht ist.
Ich bin also der Übersichtlichkeit dagegen, und auch, weil der Gitarrenbereich sonst stark ausufert =)

Vorher sollt der Button der "Suchfunktion" auf eine Größe von 5 x 10 cm vergrößert werden... :great:

RAGMAN

Ich finds ne nette Idee. Aber was ich jetzt ma sagen möchte. ich wäre mal dafür das endlich ma n Thread im Anfänger Forum festgepinnt wird, wo Lieder für Anfänger drinstehen. denn die Frage kommt wirklich ununterbrochen!

Und ich wär mal dafür, dass man einfach auf Gitarren klicken kann und dann sieht man alle Threads, von E-Gitarre über Effekte bis Plauderecke. So ne Art Übersichtsforum, für solche die nicht jedes Forum einzeln durchsuchen wollen.
Wie findet ihr das?