H
Hunter123
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.05.14
- Kekse
- 0
Hallo, wie der Titel schon sagt, bin ich am Überlegen mir so ein Drahtlossystem anzuschaffen.
Hätte dazu ein paar Fragen:
Ich habe schon etliche Kabel verglichen und habe schon Soundunterschiede feststellen können.
Wie sieht es da mit einem Drahtlossystem aus? Ist der Verlust des Klangs extrem hörbar oder kommt es auf die Qualität des Gerätes mit an? Bin was sowas angeht ein absoluter Neuling und habe bisher nur über normale Gitarrenkabel gespielt, von denen ich mich aber trennen möchte, da sich mit der Zeit auf der Bühne die Kabel immer zusammengringeln. Das nervt ohne Ende....
Bitte um Vorschläge. Sollte nicht gerade über 700 Euro gehen...
Es soll nur eine Gitarre damit verwendet werden.
Danke
Hätte dazu ein paar Fragen:
Ich habe schon etliche Kabel verglichen und habe schon Soundunterschiede feststellen können.
Wie sieht es da mit einem Drahtlossystem aus? Ist der Verlust des Klangs extrem hörbar oder kommt es auf die Qualität des Gerätes mit an? Bin was sowas angeht ein absoluter Neuling und habe bisher nur über normale Gitarrenkabel gespielt, von denen ich mich aber trennen möchte, da sich mit der Zeit auf der Bühne die Kabel immer zusammengringeln. Das nervt ohne Ende....
Bitte um Vorschläge. Sollte nicht gerade über 700 Euro gehen...
Es soll nur eine Gitarre damit verwendet werden.
Danke
- Eigenschaft