mk1967
Registrierter Benutzer
Wahrscheinlich haben einige von Euch schon von diesem sehr unerfreulichen Einbruch in einen Proberaum gelesen. Ich habe persönlich keine Verbindung zu den Betroffenen - aber zum einen ist es ja bestimmt nicht schlecht, den G&B-Link hier auch zu verbreiten.
Und zum anderen: ich habe selber auch einige nette E-Bässe - und bei jedem Gig ein Auge darauf, daß sie nicht geklaut werden. Da gehen mir mit Blick auf den hoffentlich nie eintretenden Fall der Fälle schon Sachen durch den Kopf :
Und zum anderen: ich habe selber auch einige nette E-Bässe - und bei jedem Gig ein Auge darauf, daß sie nicht geklaut werden. Da gehen mir mit Blick auf den hoffentlich nie eintretenden Fall der Fälle schon Sachen durch den Kopf :
- Wie sind die allgemeinen Erfahrungen - gibt es Chancen, daß geklaute Einzelstücke von Instrumenten wie die beiden Gitarren oder der Amp aus dem Proberaum bei Bielefeld/Osnabrück wiederauftauchen?
- In welche Kanäle verschwinden solche Instrumente und Amps erfahrungsgemäß? Welche Chancen hat man, die "Gemeinde" (gerade auch international) im Netz drauf aufmerksam zu machen, sodaß es die Diebe/Hehler schwer haben, die Instrumente unerkannt zu versilbern?
- Eigenschaft