ChristianZ_aus_A
Registrierter Benutzer
Wie schon im Topic steht, denke ich darüber nach, eine Gitarre lackieren zu lassen.
Dabei geht es rein um die Decke, die Kopfplatte und einen Schriftzug (mit einer Standardschrift) plus einfachstes Logo auf der Halsrückseite.
Hintergrund ist der, das ich gerne eine ESP Eclipse in der Optik, wie Willie Adler von Lamb of God sie spielt, hätte.
Zwar gibt es von ihm ein Signature Modell, aber er spielt auch noch eines, das es nicht gibt.
Die Lackierung der Decke, wie ich sie gerne hätte, ist Wüstentarn. Somit sind es zwar 3 Farben, aber es sollte nich schwer sein, sowas zu machen.
Hier mal ein Link, damit man sich das besser vorstellen kann -> http://www.espguitars.com/images/gallery/08/will-desert.jpg
Sollte man damit eher zum Gitarrenbauer oder zu einem Lackierbetrieb gehen ?
Und was würde das ganze wohl in etwa kosten ?
Als Grundlage würde ich nach Möglichkeite eine weisse Eclipse nehmen.
Am liebsten hätte ich auch noch diese Inlays, aber das wird dann wohl ein teurer Spass werden.
Sollte aber noch immer wesentlich günstiger sein als ein ESP Custom Shop Modell
Gruß Christian
Dabei geht es rein um die Decke, die Kopfplatte und einen Schriftzug (mit einer Standardschrift) plus einfachstes Logo auf der Halsrückseite.
Hintergrund ist der, das ich gerne eine ESP Eclipse in der Optik, wie Willie Adler von Lamb of God sie spielt, hätte.
Zwar gibt es von ihm ein Signature Modell, aber er spielt auch noch eines, das es nicht gibt.
Die Lackierung der Decke, wie ich sie gerne hätte, ist Wüstentarn. Somit sind es zwar 3 Farben, aber es sollte nich schwer sein, sowas zu machen.
Hier mal ein Link, damit man sich das besser vorstellen kann -> http://www.espguitars.com/images/gallery/08/will-desert.jpg
Sollte man damit eher zum Gitarrenbauer oder zu einem Lackierbetrieb gehen ?
Und was würde das ganze wohl in etwa kosten ?
Als Grundlage würde ich nach Möglichkeite eine weisse Eclipse nehmen.
Am liebsten hätte ich auch noch diese Inlays, aber das wird dann wohl ein teurer Spass werden.
Sollte aber noch immer wesentlich günstiger sein als ein ESP Custom Shop Modell
Gruß Christian
- Eigenschaft