A
Apurity6
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.09.10
- Kekse
- 2
Hallo,
1. ich hab hier im forum schon eine Anleitung für den Boxen bau gefunden. Da standen auch ein paar Material möglichkeiten. Ich hab mir jetzt bei Ebay mal umgeschaut und leider nichts passendes gefunden.
Welches Material bräuchte ich wenn ich 4 x G12T75 speaker einaue um so gut wie auf die selbe Resonanz zu kommen wie bei den marschall JCM800.
Ich hätte bei Ebay Sperrholz Birke 18mm gefunden.
Das hier steht in der Auktion :
Sie erhalten dieses hochwertige Sperrholz:
Birke 18mm Stark
multiplex BB/WG
Einseitig glatte Fläche(BB). Die zweite Seite kann Fehlstellen haben.(WG)
Geeignet zum Möbelbau
Ist das das Richtige?
2. Da ich schon eine Anleitung für eine 4 x 12" Box habe, aber leider nur die Version die vorne gerade ist, wollte ich wissen wie das mit der Schrägen Version ist, gibt es da auch noch welche Maßangaben, bzw. kennt jemand dazu einen link?
Danke schonmal
1. ich hab hier im forum schon eine Anleitung für den Boxen bau gefunden. Da standen auch ein paar Material möglichkeiten. Ich hab mir jetzt bei Ebay mal umgeschaut und leider nichts passendes gefunden.
Welches Material bräuchte ich wenn ich 4 x G12T75 speaker einaue um so gut wie auf die selbe Resonanz zu kommen wie bei den marschall JCM800.
Ich hätte bei Ebay Sperrholz Birke 18mm gefunden.
Das hier steht in der Auktion :
Sie erhalten dieses hochwertige Sperrholz:
Birke 18mm Stark
multiplex BB/WG
Einseitig glatte Fläche(BB). Die zweite Seite kann Fehlstellen haben.(WG)
Geeignet zum Möbelbau
Ist das das Richtige?
2. Da ich schon eine Anleitung für eine 4 x 12" Box habe, aber leider nur die Version die vorne gerade ist, wollte ich wissen wie das mit der Schrägen Version ist, gibt es da auch noch welche Maßangaben, bzw. kennt jemand dazu einen link?
Danke schonmal
- Eigenschaft