Gitarrenbörse

• Ersteller Seabass01
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Seabass01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.12
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es hier rein passt (ansonsten bitte verschieben!). Ich möchte gerade meine Gitarre verkaufen und suche nach einer Seite im Netz, auf der gebrauchte Gitarren verkauft werden können, also so etwas wie ne Gitarrenbörse. Hier im Flohmarkt habe ich sie schon eingestellt, aber wie ich feststellen musste, wird die Seite nicht so häufig frequentiert. Kennt jemand noch andere Seiten, wo man seine Gitarre loswerden kann?

Danke & Gruß

Basti

Eigenschaft

Naja, den Klassiker: eBay. ;)
Speziell nur für Gitarren ist mir nichts bekannt.

Kommentar am Rande: Wo auch immer es eingestellt wird, es darf nicht woanders eingestellt werden, also z.B. "eBay + Flohmarkt" ist nicht erlaubt.

Kommentar am Rande: Wo auch immer es eingestellt wird, es darf nicht woanders eingestellt werden, also z.B. "eBay + Flohmarkt" ist nicht erlaubt.

Um das "wo auch immer" ein wenig zu präzisieren. Hier im Flohmarkt gilt als Regel Nr. 5:

Dieser Flohmarkt ist als gebührenfreie Alternative zu Auktionen gedacht. Es ist deshalb nicht erlaubt, Links auf bereits laufende Auktionen (z.B. bei eBay) zu schalten, bzw. hier im Flohmarkt überhaupt Artikel anzubieten, welche zeitgleich auch bei eBay und/oder anderen Auktionsplattformen eingestellt sind. Aus technischen Gründen (wegen der entsprechenden Filter) sind auch andere Verweise zu eBay & Co blockiert.

Ob das in den Flohmärkten anderer Anbieter/Plattformen ebenfalls gilt, musst Du Dir in den jeweiligen Bedingungen der Plattformen ansehen.

Im Übrigen lies mal die Regel 9 im Flohmarkt
User, die sich im Musiker-Board nur anmelden, um diesen Flohmarkt zu nutzen, sind unwillkommen.

greetz

Jay

Hier im Flohmarkt habe ich sie schon eingestellt, aber wie ich feststellen musste, wird die Seite nicht so häufig frequentiert.
Woher willst Du das wissen? :gruebel:
Die Leute genießen heute bei Internetkauf Rückgaberecht und Versandkostenfreiheit - und B-Ware kommt eh schon an Deinen Angebotspreis ran.

Aber ich mache jetzt hier dicht!
Denn Angebote gibt es bei uns ausschließlich im Flohmarkt, deshalb sind auch Diskussionen rund um die dort angebotenen Waren tabu.

Und wie Jiko sagt - sobald das Angebot bei eBay oder sonstwo steht, muss es hier aus dem Flohmarkt raus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.