Gitarrenbauer Hirschmann (Hannover) - gibt's den noch?

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
11.11.24
Kekse
61.495
Weiß jemand, was mit Hirschmann ist? Verstorben, krank, keinen Bock auf Telefon und E-Mail? Homepage weg, letzter Facebk-Eintrag 4 Jahre alt, Telefon Standard-Computer-Ansage. Im Web absolut nix zu finden darüber außer alten Adressen und einer "neuen" seit 2019. Super Handwerker. Und ist (war?) ja immerhin auch hochoffizielle Vertragswerkstatt für Gibson. (Bitte keine Alternativen aufzählen, darum geht's mir nicht...).

moin, derlei Infos kann man normalerweise ganz gut bei der Handwerkskammer erfragen. Falls der Betrieb in der Handwerksrolle eingetragen ist oder jemals war. Falls nicht, wäre die IHK zuständig. Eine der beiden Kammern kann dir auf jeden Fall sagen, ob es den Betrieb noch gibt. Und im Gegensatz zu den Gewerbe-/Ordnungsämter, die in aller Regel keine Auskunft geben (dürfen), handeln die Kammern im Sinne ihrer Mitglieder und geben z. B. potentiellen Kunden Infos und zumindest Kontaktdaten heraus.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weiß jemand, was mit Hirschmann ist?
ich meine, der hat sich anderen Aufgaben zugewandt. Vielleicht lässt sich darüber noch etwasin Erfahrung bringen: https://www.youtube.com/user/hirschmannguitars
aber es deutet alles auf Geschäftsaufgabe:
Bildschirmfoto 2023-06-16 um 08.40.57.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Besten Dank!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben