Gitarrenbau, eure Hilfe bitte :)

• Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Kekse
656
Moin Jungs und Mädels.
Also ich hab ma folgende Fragen, ich muss bis Anfang Juli eine Gitarre zusammen gebaut haben, d.h. ich brauch Kram aussm Internet und da ich nich so wirklich alles finde brauche ich eure hilfe :p

Korpus: Ich hab hier ma jem gesehn der hat nen Link gepostet bei dem konnte man Korpusse bestellen, so für 40 euro oder so, muss nix dolels sein, nur muss halt einer sein. Die Form einer Gitarre sollte er schon haben, wenns geht auch noch ausgehöhlt(für Pickups etc) muss aber auch nicht sein

Hals: Würd ich spontan jetz einen von soner thomann Gitarre bestellen, hat irgendwer nen besseren Vorschlag? Aber spricht doch im endeffekt auhc nichts dagegen oder?

Mechaniken: Würd ich bei Thomann kaufen, aber es gab auch noch son kleinkram Laden hab den namen aber auch vergessen :(

Lackieren wird wohl nic hso das Problem sein das bekomm ich shcon hin...
Aber, woher den ganzen Kram? :(

Hjilfe :( :(

mfg
rrr

Eigenschaft

Du bist ja lustig.

Willst du das teil eigentlich einfach nur zusammenbauen oder wie?

dann empfehl ich dir das.
Ist aber eine Schrottgitarre.

Jamahl schrieb:
Du bist ja lustig.

Willst du das teil eigentlich einfach nur zusammenbauen oder wie?

dann empfehl ich dir das.
Ist aber eine Schrottgitarre.
was bist du denn für einer? was spricht dagegen eine gitarre zusammenzubauen, vorallem die rockinger teile sind extrem gut!

idiot ... :screwy:

Killamangiro* schrieb:
was bist du denn für einer? was spricht dagegen eine gitarre zusammenzubauen, vorallem die rockinger teile sind extrem gut!

idiot ... :screwy:
was denn?

er will eine gitarre, die er zusammenbauen kann, soweit hab ich das jedenfalls aufgefasst.
wenn er spaß am zusammenschrauben/löten hat, ist es genau das richtige oder?

Aber eben nicht, wenn er spielen will.

@ Threadersteller: Warum willst du das Teil jetzt zusammenbauen?

sorry ich glaub ich hab deinen beitrag falsch aufgefasst. entschuldigung dafür!