Gitarrenbattle... Brauche Jamtrack

M
Manuel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.06
Kekse
600
Hi Leute,

ich brauche für ein kleines Gitarrenbattle zwischen mir und einem hochnäsigen Möchtegerngitarrenspieler :D (mein Infolehrer) einen fetzigen Rockjamtrack. Hat irgendwer hier vielleicht ein "kleines Highlight" für mich in der Richtung?

Hab keinen einzigen und die auf den Standart-Jamtrackseiten sind irgendwie alle komisch... Vielleicht kennt ja auch jemand ne Adresse mit coolen Jamtracks in cooler Quali (kein midi bitte).

Vielen Dank

Manuel

PS: Ich denke dieser Thread ist keine Wiederholung der Jamtrack-Threads, da es hier um die Auswahl eines bestimmten, für ein Gitarrenbattle nützlichen jamtracks geht.

Eigenschaft

Mhh... ist schon cooles Zeug aber gefällt mir noch nicht einhundertprozentig. Vielleicht habt ihr noch andere? Danke in jedem Fall an stringgod und blackz

wenn du magst kannst du den hier nehmen, hab ich selbst "komponiert" und eingespielt, ist daher frei von kommerziellen Urheberrechten.

Aber dann mußt du auch dein Solo dazu hier ins Forum stellen ;)

Der infolehrer heist nicht zufällig "Michael Paar" und is seit 4 jahren auf deiner schule??..ne son zufall gibt es nicht...mach ihn fertig!!...muahahahaha
:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:

Manuel schrieb:
Hi Leute,

ich brauche für ein kleines Gitarrenbattle zwischen mir und einem hochnäsigen Möchtegerngitarrenspieler :D (mein Infolehrer) einen fetzigen Rockjamtrack. Hat irgendwer hier vielleicht ein "kleines Highlight" für mich in der Richtung?

Whoo-hoo, mach in fertig :D
Jedesmal wenn ich Gitarrenbattle hör kommen mir der Film Crossroads und das Battle zwischen Van Halen und Brian May ( Starfleet Project - Blues Braker ) in den Sinn..
Mein Infolehrer spielt auch E-Gitarre, hat aber ne höhere Meinung von mir als von sich selbst.. ( Der hat zwei PRS's mit Unterschrift :screwy: )

Im Hörprobenthread gibt es einen Thread indem es einen guten Jamtrack gibt ( nicht der von littlewing, ich glaube ein andere ) der auch in Richtung rock geht... Ansonsten schreib was selbst, dann haste gleich einen Vorteil.. ( Benutz dabei viele add7sus4 usw. Akkorde und mach die Tonart nach bD-Moll, da kommt er auch nicht so schnell drauf ;) )

mfg
Noob

PS: Bist du nicht der, der hier mal das Tutorial zum schnellerwerden gschrieben hat? Denn machste fertig !!! Das mit dem schnellerwerden hat mir übrigens geholfen ;)

[Edit: Der Jamtrack von KlausP ist auch geil! ]

Wie is die Sache eigentlich ausgegangen?!