Gitarrenamp nach Amerika USA verschicken ?

• Ersteller Squealer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Squealer
Squealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.23
Kekse
27
Hi,

würde gerne meinen Plexi bei Ebay USA verkaufen. Wo kann ich da am günstigsten verschicken und was würde das ungefähr kosten? Hat da jemand Erfahrungen?
Kommen ausser den direkten Kosten des Versandunternehmens noch andere Gebühren hinzu?
Wer kann mir weiterhelfen?

Grüsse
DEnnis

Eigenschaft

Hallo Dennis,

Einstellen ist doch kein Thema und Versandkosten und sonstige Kosten gehen zu Lasten des Käufers!
Und überhaupt reicht das einstellen in Ebay egal in welchem Land (Jene die SUCHEN suchen ja International!) Die Textbeschreibung muß nur multilingual sein und gut.

DAS ist absolut üblich und DU mußt Dir keinen Kopf machen!

frank :)

www.posttipp.de ist recht ordentlich für portokosten ...

Hi,

klar, die Kosten gehen zu Lasten des Käufers, aber ich muss ja schon Versandkosten angeben. Ich brauch ja auch selbst nen Anhaltspunkt.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bei EBAY USA eingestellte Artikel zu höheren Preisen rausgehen, weil da immernoch mehr Leute drüber stolpern und in USA der Hype für alte Marshalls größer is.

Grüsse
Dennis

Hallo Dennis,

da du einen Internetanschluss hast sollte es dir ein Leichtes sein, die einschlägigen, Transport- und Logistikuternehmen virtuell abzuklappern und dir dort deine Info zu holen.

Insofern, *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.