C.Santana
Registrierter Benutzer
Ich hatte vor einiger Zeit dieses Bild bei Google gesehen:
Diese Aufschrift auf der Seite hat mir sehr gut gefallen, also habe ich mir auch einen Schriftzug anfertigen lassen.
Allerdings nach Rücksprache mit Alex alias Capridriver denn von ihm habe ich zur Zeit Leihweise diese Hamer Slammer, ist eine lange Geschichte
Diese Wandtattoos sind ziemlich haltbar und leicht anzubringen und es gibt viele verschiedene Schriftarten und Farben. Entfernen kann man sie recht gut und auch Rückstandslos, wie sich der Kleber allerdings mit Nitrolack verhält kann ich nicht sagen
Den Klang beeinflussen diese Aufkleber aber auch nicht
und mir gefällt die neue Optik
Mal gespannt was jetzt für Kommentare kommen
Ach ja, ich hatte mir zwei Aufkleber anfertigen lassen zum testen.
Das war der zweite, auch nicht schlecht aber der erste gefällt mir besser!
Diese Aufschrift auf der Seite hat mir sehr gut gefallen, also habe ich mir auch einen Schriftzug anfertigen lassen.
Allerdings nach Rücksprache mit Alex alias Capridriver denn von ihm habe ich zur Zeit Leihweise diese Hamer Slammer, ist eine lange Geschichte

Diese Wandtattoos sind ziemlich haltbar und leicht anzubringen und es gibt viele verschiedene Schriftarten und Farben. Entfernen kann man sie recht gut und auch Rückstandslos, wie sich der Kleber allerdings mit Nitrolack verhält kann ich nicht sagen

Den Klang beeinflussen diese Aufkleber aber auch nicht

Mal gespannt was jetzt für Kommentare kommen
Ach ja, ich hatte mir zwei Aufkleber anfertigen lassen zum testen.
Das war der zweite, auch nicht schlecht aber der erste gefällt mir besser!
- Eigenschaft