Gitarren Tattoo - sinnfrei, aber mir gefällt es :-)

• Ersteller C.Santana
  • Erstellt am
C.Santana
C.Santana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.17
Kekse
8.557
Ich hatte vor einiger Zeit dieses Bild bei Google gesehen:
1204557356.jpg

Diese Aufschrift auf der Seite hat mir sehr gut gefallen, also habe ich mir auch einen Schriftzug anfertigen lassen.
Allerdings nach Rücksprache mit Alex alias Capridriver denn von ihm habe ich zur Zeit Leihweise diese Hamer Slammer, ist eine lange Geschichte:D
06.JPG
01.JPG

02.JPG

04.JPG

Diese Wandtattoos sind ziemlich haltbar und leicht anzubringen und es gibt viele verschiedene Schriftarten und Farben. Entfernen kann man sie recht gut und auch Rückstandslos, wie sich der Kleber allerdings mit Nitrolack verhält kann ich nicht sagen:redface:
Den Klang beeinflussen diese Aufkleber aber auch nicht;):D und mir gefällt die neue Optik:great:
Mal gespannt was jetzt für Kommentare kommen:)

Ach ja, ich hatte mir zwei Aufkleber anfertigen lassen zum testen.
DSC_0023.JPG

Das war der zweite, auch nicht schlecht aber der erste gefällt mir besser!

Eigenschaft

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 598
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hi, find ich gut. Sieht cool aus... Damit ist die Gitarre etwas mehr als wie jede andere.

Bla bla... Aber los jetzt, erklär uns erst mal was es mit dem "Hammer Slammer" auf sich hat.

Bist du Mechniker oder so was? Oder hast du etwa mal ne Gitarre zerschmettert? Ich hoffe mich :igitt:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weder noch, die Gitarre ist einfach eine HAMER aus der koreanischen SLAMMER Serie und das Modell heißt CENTAURA. Hätte ich wohl erklären sollen:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer