Gitarren Spezialanfertigung

• Ersteller 666Juli666
  • Erstellt am
6
666Juli666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.09
Kekse
0
hi,

Leute ich wollt mal Fragen ob es Spezialanfertigungen auch von BC Rich gibt wenn ja kann man die denn im internet selber gestalten würd mich nur mal intressieren die klampfen wären ja dann wahrscheinlich unbezahlbar trotzdem schon mal danke im voraus!!!

Eigenschaft

Also ich würde schon mal sagen sowas gibt es bestimmt^^, da es ja auch Kerry King Modelle gibt die er selber gestaltet hat.
Nur warum sollte man das einem daher Gelaufenen ermöglichen, über das Internet seine spezielle Gitarre zu designen, da fehlt einfach der Markt für. Ich denke wenn man hingeht und persönlich nachfragt wird es sicher einen Weg geben, diese dann zu designen und zu kaufen ;)

MFG

Also ich würde schon mal sagen sowas gibt es bestimmt^^, da es ja auch Kerry King Modelle gibt die er selber gestaltet hat.
Nur warum sollte man das einem daher Gelaufenen ermöglichen, über das Internet seine spezielle Gitarre zu designen, da fehlt einfach der Markt für. Ich denke wenn man hingeht und persönlich nachfragt wird es sicher einen Weg geben, diese dann zu designen und zu kaufen ;)

MFG

Ich glaub wenn das Interesse besteht, kommen die auch gerne zu einem. Kostet halt ne Stange voll Geld.

"if you can dream it, framus can build it" nur mal als Framus Werbeslogan - Geht nicht gibts nicht. BC Rich machen sowas sicherlich auch, nur: wieso? Gehts um eine bestimmte Warlock Form deren Grafik du verändern willst? Das kann jeder geübte Lackierer mit ner Standard Gitarre machen! Oder eben... Dream it! (schön gesagt oder? ;) )

Warum solls denn ausgerechnet BC Rich sein, in Deutschland gibst auch einige Gitarrenbauer die Sonderwünsche realisieren können, halt falls du das dann irgenwann mal in Betracht ziehen möchtest, was ja noch nicht der fall ist, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Hier sind zB. einige aufgelistet: https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/271838-gitarrenbauer-verzeichnis.html

Es gibt aber sicherlich noch mehr.
Und nur weil bei deren Gitarren kein Logo einer großen Marke drauf ist, heißt das ja nicht das die Teile schelchter sind.
Hier im Board wird gerade der Giatrrenbau eines Users dokumentiert, er lässt sich das gute Stück von Jaden Rose in England bzw Großbritannien bauen, sieht sehr sehr lecker aus.
Also wenn du das Geld hast, sollte sowas eigentlich kein Problem darstellen.

Gruß Flo