S
schmendrik
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.02.08
- Kekse
- 0
hallo, ich schlenderte heute in ein zeitungsladen und wollte mir total spontan ein gitarren magazin kaufen, aber dann hab ich feststellen müssen dass mir keines zusagte.
deswegen stelle ich mal die frage an euch ob ihr mir zu welchen raten könnt!
mein problem ist, wieso ich auch "Gitarre und Bass" abgelehnt hab, dass ich gerne ein bisschen mehr lifestyle drinne hätte. dieses gitarre und bass ist mir einfach zu instrumenten lasstig.. da ist nicht über liveauftritte oder sowas. ich hätte gerne auch mal ein paar reviews über konzerte oder einfach mal ein thread über pleks oder irgendwelche tipps!
praktisch das lifestyle gitarristen magazin
muss jedoch nicht zu speziell für gitarristen sein.. naja vielleicht wisst ihr ja was ich meine
grüße!
deswegen stelle ich mal die frage an euch ob ihr mir zu welchen raten könnt!
mein problem ist, wieso ich auch "Gitarre und Bass" abgelehnt hab, dass ich gerne ein bisschen mehr lifestyle drinne hätte. dieses gitarre und bass ist mir einfach zu instrumenten lasstig.. da ist nicht über liveauftritte oder sowas. ich hätte gerne auch mal ein paar reviews über konzerte oder einfach mal ein thread über pleks oder irgendwelche tipps!
praktisch das lifestyle gitarristen magazin
muss jedoch nicht zu speziell für gitarristen sein.. naja vielleicht wisst ihr ja was ich meine
grüße!
- Eigenschaft