Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gothic schrieb:aber UM HIMMELS WILLEN keine Ibanez!
Gothic schrieb:ich bin der meinung, dass ibanez VÖLLIG überbewertet sind..sry, wenn sich jetzt welle aufn schlips etreten fühlen aber is meine meinung..die jacksons spielen sich um EINIGES besser...
un von wegen labern...weißt du, irgendwann, wenn du mal alt und weiße bist, wirst du verstehen, was ich mein!
btw:der smiley rul0rt aber
Gothic schrieb:ich bin der meinung, dass ibanez VÖLLIG überbewertet sind..sry, wenn sich jetzt welle aufn schlips etreten fühlen aber is meine meinung..die jacksons spielen sich um EINIGES besser...
Gothic schrieb:der smiley rul0rt aber
un von wegen labern...weißt du, irgendwann, wenn du mal alt und weiße bist, wirst du verstehen, was ich mein!
btw:der smiley rul0rt aber
0li schrieb:ich stimme dir teilweise zu... aber das trifft nur auf die neuen ibanez zu!
und dannun von wegen labern...weißt du, irgendwann, wenn du mal alt und weiße bist, wirst du verstehen, was ich mein!
Hey, sich selbst widerlegt in Rekordgeschwindigkeit, Gratulation!btw:der smiley rul0rt aber