kleinershredder
Registrierter Benutzer
Ich hab jetzt schon einige male von Problemen gelesen die sich darauf zurückführen ließen das die Leutz sich einfach die Gitarre zu tief hängen.
Darum dacht ich sollte doch jeder hier mal Posten was er für erfahrungen
gemacht hat und was er füt am besten hält. Ich hab das jetzt mal hier gepostet weil die Githöhe halt meistens nen Anfängerproblem ist und man dann hier halt, wenn man sich noch nicht sicher ist wie hoch man die Gitarre
haben soll, den für sich besten Weg aussuchen kann.
Also ich hab meine Git immer so das die stelle wo der hals aus dem Body "rauskommt" auf hüfthöhe ist. Und dann halte ich sie so das man zwischen dem oberen ende von der Kopfplatte und meinem Kinn eine horizontale Linie ziehen kann.
Darum dacht ich sollte doch jeder hier mal Posten was er für erfahrungen
gemacht hat und was er füt am besten hält. Ich hab das jetzt mal hier gepostet weil die Githöhe halt meistens nen Anfängerproblem ist und man dann hier halt, wenn man sich noch nicht sicher ist wie hoch man die Gitarre
haben soll, den für sich besten Weg aussuchen kann.
Also ich hab meine Git immer so das die stelle wo der hals aus dem Body "rauskommt" auf hüfthöhe ist. Und dann halte ich sie so das man zwischen dem oberen ende von der Kopfplatte und meinem Kinn eine horizontale Linie ziehen kann.
- Eigenschaft