Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich bin dieses Jahr so unentschlossen im Weihnachts-Gewinnspiel-Thread - gehts euch auch so?
Ja genau! Die 3 Goldbarren sind es, inkl. 4 neue CTS-Potis und Luxe BumblebeesDie Lindy Fralins?![]()
Allerdings ist das mit Gewinnspielen so ne Sache bei mir. ........Nen Kaffeeservice im örtlichen Haushaltswarenladen .....
...ich bin dieses Jahr so unentschlossen im Weihnachts-Gewinnspiel-Thread - gehts euch auch so?
Ja genau! Die 3 Goldbarren sind es, inkl. 4 neue CTS-Potis und Luxe Bumblebees![]()
Endlich kann ich das Luder wieder spielen.... war auch wieder pure Dummheit direkt die Pickups zu verscheuern. Falscher Geiz![]()
hahaha!! Ich hab einen Mini-Wasserkocher bei der Weihnachts-Tombola in der 8. Klasse gewonnen![]()
Aber das hast Du ja schon eine![]()
..machst Du eine Aufnahme..?Anhang anzeigen 310956
Jetzt geht's Black Betty an den Speck!
Deswegen habe ich eine Midtown Custom gewählt. Eine Gitarre die ich wirklich sehr sehr gerne hätte, aber mir wahrscheinlich selbst nie kaufen würde.