Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Meine Fresse, momentan habe ich wieder mehr Lust auf eine Tele ... :eek:
Meine Unentschlossenheit regt mich auf ... :ugly:

...ich bin dieses Jahr so unentschlossen im Weihnachts-Gewinnspiel-Thread - gehts euch auch so?

Die Lindy Fralins?:hail:
Ja genau! Die 3 Goldbarren sind es, inkl. 4 neue CTS-Potis und Luxe Bumblebees :)

Endlich kann ich das Luder wieder spielen.... war auch wieder pure Dummheit direkt die Pickups zu verscheuern. Falscher Geiz :D

Jo, hab jetzt mal ne Strat "genommen". Gehört ja neben ner Tele in jeden guten Haushalt :) Aber das hast Du ja schon eine :)
Hätte mir aber auch 50 andere Sachen ausdenken können. Brauchen kann man ja immer was.....

Allerdings ist das mit Gewinnspielen so ne Sache bei mir. Hab ja das letzte mal als glaub' 11 oder 12-jähriger was gewonnen. Nen Kaffeeservice im örtlichen Haushaltswarenladen da meine Mum Gewinnspielkarten für die ganze Familie augefüllt hat. Ich kam sogar in der Zeitung :weird:.

Aber macht ja auch so immer wieder Spaß, dieses Weihnachtsgewinnspiel!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Allerdings ist das mit Gewinnspielen so ne Sache bei mir. ........Nen Kaffeeservice im örtlichen Haushaltswarenladen .....

hahaha!! Ich hab einen Mini-Wasserkocher bei der Weihnachts-Tombola in der 8. Klasse gewonnen :ugly:

Dafür habe ich kurz vor Weihnachten gewonnen - das ist ein Zeichen!:cool:

...ich bin dieses Jahr so unentschlossen im Weihnachts-Gewinnspiel-Thread - gehts euch auch so?

:D
Meine Thomann-Merkliste war sowieso gerade bei knapp über 1000 €, also hab ich einfach mal die abgearbeitet :)
Kurz hab ich überlegt, ob ich mir nicht doch vielleicht eine Gitarre wünschen soll (ne Strat, oder ne Tele, oder ne Jazzmaster, oder ne PRS :confused: da wäre ich dann unentschlossen :redface:)
Aber bin Gitarrenmäßig grade Top-zufrieden, paar Effekte und ein zweiter Amp würden aber auf keinen Fall schaden :)

Ja genau! Die 3 Goldbarren sind es, inkl. 4 neue CTS-Potis und Luxe Bumblebees :)

Endlich kann ich das Luder wieder spielen.... war auch wieder pure Dummheit direkt die Pickups zu verscheuern. Falscher Geiz :D

Weißt ja, wie gespannt ich auf Dein Urteil bin? :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

hahaha!! Ich hab einen Mini-Wasserkocher bei der Weihnachts-Tombola in der 8. Klasse gewonnen :ugly:

Ich habe noch nieeeee iiiirgendetwas iiiirgendwo gewonnen. Außer Erfahrung hier und dort. :mad:

Aber das hast Du ja schon eine :)

...jepp, die lebt in der Tat noch und wurde schon teilweise ordentlich abgerockt ;-)
Eine Strat braucht man eigentlich *immer* - gerade für angezerrtes und Cleanes sind die Zwischenstellungen doch wohl ein Traum!

Naja, ich mach mir auch mal Gedanken, was so nützlich wäre....werde eh nicht gewinnen =/

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Jepp, ich mach erst kurz vor Schluss mit. Wenn bis dahin nicht der Suhr Corso bei Thomann ins Sortiment aufgenommen wurde, muss ich mir irgendwas wünschen was ich eigentlich nicht brauche ;)

Ich hätte richtig Lust auf ne neue FAT-Strat. Aber so oft ich auch bei Thomann gucke, ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich überlege, welche Pickups ich in meine Pacifica setze... Das erste Mal, dass mein Geist sich gegen das GAS wehrt.

abwr mal gucken was ich im Gewinnspiel als Wunsch anbringe

Die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist am ende sowiso höher.
Wenn man bedenkt, das mein Wunsch schon auf der 2ten oder 3ten seite steht^^ denn demnach müsste der Rechner 2 nullen oder so vorne wählen

....naja... den kleinen Fender Champ kaufe ich mir auch so mal irgendwann.

Und anstatt der SG hole ich mir vielleicht etwas anderes. P90 bekomm ich nicht mehr aus dem Kopf..erstmal kürzer treten

image.jpg
Jetzt geht's Black Betty an den Speck!

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
So, wieder daheim bei mir. Heute frei, morgen frei, drei Tage Arbeiten..Wochenende. Subba !

War am WE und bis heute Morgen wieder daheim in meiner Heimat. Unter anderem hab ich auch das Session in besucht Walldorf ;)
Feiiine Sachen haben die wieder da:

Gibson Les Paul Slash "Vermillion"
Ich mag Slash, sein Tone ist eher klassisch und gefällt mir, genauso wie die Paula an sich nur die "Artwork" aufm Headstock mag ich definitiv nicht. Aber, davon abgesehen: Ein definitives "Must-have-wenn-enough-Geld-inne-Täsch-und-wennze-die-Artwork-magst"

Diverse Custom-Shop-NOS-Closet-Classic-Relic-hastenichtgesehen Strats. Feines Tongehölz, gefertigt von Instrumentenbaumeistern mit bestem Leumund :) :) Bei dieser hier könnte ich echt schwach werden:
http://www.session.de/FENDER-Custom-Shop-59-Stratocaster-Relic-RW-Faded-3TS.html

Session wirbt auch damit das sie Nik Huber führen. Wollte mal eine Krautster II anspielen, aber leider hatten sie keine im Laden. :( Schade.

Naja...die Ausbeute war, da mein Geldbeutel zum ständigen Kriesengebiet erklärt wurde, eher mau.

Souldier Strap für meine Tele und ein Xotic SL Drive.
Leckomio...is das SL Drive geil. Tone nicht mehr als 9 Uhr, Drive 9 Uhr und die internen DIP-Switches auf "Super-Lead High/Mid Cut" einstellen und dann gibt das mit Singelcoil-Tele oder mit der P90 Teile aber so nen richtig geilen, kehligen Rocktone. Bei den Humbucker-Gitarren Gain auf 8 und man kann mit dem Vol-Pot der Gitarre zwischen nahezu Clean - Crunch - Lead (Steg-Pickup) wechseln. Das ganze am Tiny Terror(Volumen voll auf, Tone 11-12-13 Uhr, je nach Gitarre und Gain dient dann als Volumenregler. Sozusagen ein falscher No Master Amp ;) ).

Mein Pedalfuhrpark hab ich auch reduziert. Hab ich so beschlossen. Basta. Aus. Habe fertiisch. Nur Gitarre-Kabel-Amp + ein winziges Pedalboard und mehr nüscht.
Es bleibt nur noch der Pedaltrain Nano, Polytune Mini, das SL Drive und ein EP Booster muss auch noch her (wenn der nur nicht so teuer wäre, im Vergleich zum SL Drive). Thats it. AusdieMaus.
Der Rest steht im Flohmarkt. Vom Erlös werden zwei Antiquity HB's für die ES-335 gekauft.

Und was das Weihnachtsgewinnspiel angeht.
Ich habs mit einem kleinen Reim versucht. Vielleicht erhöht das meine Chancen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Deswegen habe ich eine Midtown Custom gewählt. Eine Gitarre die ich wirklich sehr sehr gerne hätte, aber mir wahrscheinlich selbst nie kaufen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer