Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich habe letzten in Berlin mal eine mit dem Trem gespielt. Das Trem finde ich unmöglich^^ aber sieht einfach geil aus :D
Ich würde das vermutlich irgendwie feststellen lassen und den TremArm abbauen.

Aber so gefallen mir SGs am besten. Mit dem Trem und dem Custom neck! :rock:

Jap mir auch:p und deswegen wäre die SG aus Dublin interessant! Bei Crazyparts gibt es super sexy aged Repliken oder glaube sogar originale von Gibson:) also nur die Abdeckungen!

Nagut. Die Weiße Custom SG sieht auch mit normalen Stoptail noch sau geil aus! :D

Verdammt, jetzt habe ich gerade wirklich GAS auf eine bekommen^^
....ich werde mir im laufe des nächsten Jahres eine neue Gitarre kaufen. Was es genau wird weiß ich noch nicht. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ouh, dann bräuchte ich ja gar nichts importieren:D

yes! Ich auch. denke aber mal es steht fest, dass es eine 2-tone Sunburst 50s Strat wird:)
Oder ich halte mich mal an meine Vorsätze und leg mir nichts mehr zu und verkleinere mich verstärkermäßig....
Der Bluesbreaker kommt aber definitiv!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ist eigentlich einem aufgefallen, wie viele User hier beim Weihnachtspiel einen Vox AC15 haben wollen??! :eek:
Wundert mich nur weil man die Amps sonst nur selten hier zu sehen bekommt!
Der Amp ist mMn gerade zu diesem Preis wirklich gut. Der gefiel mir leider erst ab einer gewissen Lautstärke..

Übrigens danke für die vielen Likes für das Hendrix Bild. so viele bekomme ich ja nicht mal für meine Klampfen^^

Ist eigentlich einem aufgefallen, wie viele User hier beim Weihnachtspiel einen Vox AC15 haben wollen??! :eek:

Wundert mich auch, ich dachte immer der wäre doch recht hmm speziell. Ich habe mir ja eine ordenltiche 2x12 gewünscht.

l 467.jpgmeine gibson les paul special dc :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
..von welchem Amp würdest Du Dich denn dann trennen wollen..? *neugierigbin*
Ohne da irgendwas verbindliches zu sagen wahrscheinlich der JCM, 78er Cab unf falls ich mir noch nen Twin zulege der Blues Deville.

• Gefällt mir
Wundert mich auch, ich dachte immer der wäre doch recht hmm speziell. Ich habe mir ja eine ordenltiche 2x12 gewünscht.

Naja der AC ist für Anfänger schon nen sehr ordentlicher Amp für den Preis. Guter Lautmacher, der alle Pedale frisst, cooler Cleansound aber auch netter Crunch wenn man auf den AC Crunch steht. Und auch sehr gut erweiterbar, z.b. mit Blue Bulldog. Bin auch über nen AC15 C1 zu nem Heritage gekommen und benutze den in meiner Band. Stehe halt auf den AC Sound aber der 30er ist mir zu laut

Habe ich schon erwähnt, dass ich inzwischen den Winter hasse? Ich bin so verdammt unproduktiv bei der Dunkelheit. Heute war es den ganzen Tag so dunkel! Ich habe nichts auf die Reihe bekommen :(. Und unter der Woche komme ich im Dunkeln nach Hause und habe das Gefühl mich gleich ins Bett legen zu wollen.

Das habe ich früher nie so intensiv empfunden. Ich weiß auch nicht warum das immer schlimmer wird. Ich glaube, ich muss mal ein paar fette Tageslicht Lampen an die Decke bringen :(.

..da bist Du nicht allein ! Hab heute den ganzen Tag auch nur rummgehangen, anstatt irgendwas sinnvolles zu machen. Ich hätte auch Gitarre spielen können und an meiner Technik arbeiten können........aber ich hab nichts auf die Reihe bekommen. Kommende Woche fehlt mir wieder die Zeit dazu, zum kotzen..

Hört auf zu jammern^^ ich kam vor einer Stunde aus der Uni :whistle:

Ich finde das aber auch ermüdend...vor allem wird es hier eine Stunde früher dunkel, als im Rheinland.....

Hm... ´n bisschen California dreamin` on a winters day? ;)

Kennt ihr das, wenn sich Verkäufer zum letzten Handschlag fast/über eine Woche Zeit lassen, man sich in der Zeit reinen Gewissens von der Idee verabschiedet und Vernunft walten lassen hat und er sich dann plötzlich meldet und der Deal sozusagen stehen könnte? ICH HASSE DAS!!!!

Glückwunsch, hoss!!

• Gefällt mir
Wollte vor 2 Wochen ein Bonamassa Wah kaufen. Habe dem Kerl also eine MAil geschrieben....
...die Antwort kam natürlich erst 9 Tage später^^ :whistle: ich habe bis zum Tag davor gewartet und mir dann das Hall of Fame gekauft.
Jaja..ich verstehe sowas nicht...wenn man was verkaufen will kann man doch wenigstens mal einmal in der Woche seine Mails checken :nix:

Wat solls. Das Hall of Fame ist geil! :great:

Zudem habe ich eben mit Gewinn bei ebay einen PU verkauft, den ich vor 2 Monaten als Kurzschluss ersteigerte :rolleyes:

• Gefällt mir
Verstehe ich jetzt nicht: Du musstest eine Woche lang warten - und jetzt steht der Deal?!?! Dann freu Dich doch einfach drüber ... was ist schon eine Woche?!
Gibt ja auch noch andere Sachen in der Welt, als Deals rund um das Gitarrenequipment!
Ich persönlich hätte es halt als unschön empfunden, wenn er Dir Hoffnung gemacht - dann aber abgesagt hätte! Jetzt ist doch aber eigentlich alles gut, oder ... :gruebel:
Grüße!

• Gefällt mir