Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich habe mich die Nacht künstlerisch ausgetobt und nun bekommt meine Gitarrenwand farbenfrohen, funkelnden, klitzernden Zuwachs::D
Meiner Meinung nach verdammt gut geworden.
002.jpg
001.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 28 Benutzer
Top! :great:
langsam solltest Du mal über Leinwand nachdenken.

Hast du das Hendrix-Bild echt selbst gemalt?!

Respekt ... das sieht verdammt gut aus!
So eins hätte ich auch gerne:D

Hast du das Hendrix-Bild echt selbst gemalt?!
Woooow.. Nein. In dem Fall müsst ihr die likes zurück nehmen^^ Das Poster kann man kaufen . Ich habe es auf eine dicke Graupappe geklebt und dann etwas übermalt und dann zu jeder Farbe passendes Glitzerpulver darüber gestreut und mit Spühkleber übersprüht. Hatte zur Folge, das es aussieht wie Airbrush. Werde mich wenn ich heut nachhause komme mal an ein echtes Gemälde machen . Finde nämlich kein Clapton Poster... Mit dem Handy schreiben ist ätzend ^^

966643_10201176441642979_267211759_o.jpg
(Mal sehen ob die hier gut ankommt :D)

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Hab grad mal ein paar Minuten rumgebröselt und bei minimalster Zimmerlautstärke ein paar Töne abmikrofoniert.

Hatte am Pult aus Versehen den Hall mit aufgezeichnet... ist etwas viel...

https://soundcloud.com/sam-fuchs/idee

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Klingt gut, IZ ;-)

Klingt sehr cool :)

hatte heute aus irgendeinem Grund richtig gute Finger und hab bei unserer Probe ein Solo zu nem alten Song rausgehauen das alle, inklusive mir selbst, ziemlich geflashed hat :)

Üben lohnt sich also doch :-D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab ich euch eigentlich schon einmal das werksseitige Blatt zu meiner 69er Fender Strat gezeigt? Einige Daten streiche ich der Falschkopierer wegen...man weiß ja nie. Aber mal schauen ob euch was auffällt:):D

image.jpg

Nitrohals, ui. :great:

Nay, meinte eher das "beat the crap out of it!!" unter Notes :D

Fand ich sehr symphatisch

Das hattest du schonmal erwähnt, darum hab ich es nicht angesprochen :D

Mir wäre ein neues Foto deiner Blacky lieber als ein Zettel :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh sorry :D wie ich schon im bilderthread gesagt hab, räum ich gerade Bilder etc aufs neue Handy und finde da alles mögliche:redface:
joaaaaa das könnt ich gleich mal machen! Versuch mal was Vernünftiges bei dem Licht hin zu bekommen!

Ich bin ja immer noch am überlegen die weiße SG Custom aus Dublin reservieren zu lassen.
hat nur ein STP, kein Tremolo! Finde das bei den SGs echt kacke... Aber die Abdeckung ist so sexy:redface: