S
Schovit
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.03.13
- Kekse
- 0
Hallo, ich bin neu hier und bisher kaum musikalisch. Ich spiele aber schon lange mit dem Gedanken, Gitarre spielen zu lernen. Mir war schon klar, dass diese 60-Gitarren nicht gut sein können, aber von dem Rat aus dem Beitrag "100 Euro Gitaare? Bitte erst hier lesen!", dass man so 500 ausgeben sollte, bin ich ein wenig geschockt.
Natürlich verstehe ich, der Beitrag wurde wahrscheinlich von langjährigen Musikern geschrieben, da ist es klar, dass man eine teure Gitarre gekauft.
Da ich aber gerade erst am Anfang stehe und überhaupt erstmal testen möchte, ob ich Spaß daran habe und ob es mir liegt Gitarre zu spielen, möchte ich nicht soviel Geld für eine
Gitarre ausgeben.
Die Frage ist, was ist die Alternative? Gibt es auch Einsteigergitarren, die man für Einsteiger empfehlen kann, die günstiger sind?
Oder gibt es bekannte Adressen, an denen man Gitarren mieten kann?
Da habe ich schon über Google gesucht, leider aber nicht viel gefunden.
Ein Angebot, was ich zum Mieten gefunden habe, ist dieses: http://www.leihinstrumente.de/Gitarren/Konzertgitarren/Joan-Cashimira-144-Fichte.html
Kann man das empfehlen?
LG Schovit
Natürlich verstehe ich, der Beitrag wurde wahrscheinlich von langjährigen Musikern geschrieben, da ist es klar, dass man eine teure Gitarre gekauft.
Da ich aber gerade erst am Anfang stehe und überhaupt erstmal testen möchte, ob ich Spaß daran habe und ob es mir liegt Gitarre zu spielen, möchte ich nicht soviel Geld für eine
Gitarre ausgeben.
Die Frage ist, was ist die Alternative? Gibt es auch Einsteigergitarren, die man für Einsteiger empfehlen kann, die günstiger sind?
Oder gibt es bekannte Adressen, an denen man Gitarren mieten kann?
Da habe ich schon über Google gesucht, leider aber nicht viel gefunden.
Ein Angebot, was ich zum Mieten gefunden habe, ist dieses: http://www.leihinstrumente.de/Gitarren/Konzertgitarren/Joan-Cashimira-144-Fichte.html
Kann man das empfehlen?
LG Schovit
- Eigenschaft