Batu
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aus der Ferne kaum vernünftig zu beurteilen. Aber wenn Du Deine Heizung so zuhängst, brauchst Du wahrscheinlich eh keine....Ist die Gitarre zu nah?
Ob Du auf 3 oder auf 5 stellst, ist bei Thermostatventilen egal. Das Wasserm, das durch den Heizkörper strömt (und ihn erwärmt), hat dabei grundsätzlich dieselbe Temperatur, der Heizkörper wird also (bis das Ventil wieder abschaltet, weil die gewünschte Raumtemperatur erreicht wird) in etwa gleich heiß.Die Heizung wird nie über 3 eingestellt.
Ob Öl oder nicht, dürfte für die Temperatur egal sein...Kann die Gitarre dort bleiben, wenn die öfters geölt wird?
Damit wird die Raumluft feuchter. Was soll das bringen? Ist es so knochentrocken in Deiner Wohnung, dass Du befeuchten musst?Eine Schüssel Wasser auf die Heizung?
Ist die Gitarre zu nah?
Luftbefeuchter würde ich nicht benutzen. Zu feucht ist sicher schlechter als zu trocken.
1) Der sicherste Platz einer jeden Gitarre ist im Koffer.
Super, danke dirda mach Dir mal überhaupt keine Gedanken ...
Ich versuch mein bestesNaja, wie hier üblich, würde ich wenigstens aufpassen, keine Wasser- oder Stromleitungen anzubohren…