Carsten1704
Registrierter Benutzer
Meine 2 t Gitarre zum üben für zu Hause , Ltd ESP Ec 50, verstimmt sich ständig. Dabei meine ich nicht übliche Schwankungen durch Temperatur oder nicht Benutzung, sondern beim spielen. Ich kann eigentlich nach jedem 3ten Song neu stimmen. Ganz extrem ist die G Saite. Wollte mal fragen woran das liegen kann. Bei meiner Fender Blacktop Strat die auch wesentlich teurer war passiert das nie. Musste seid bestimmt 3 Wochen nicht stimmen und die wird genauso oft benutzt und durch den Jammerhaken sogar noch extremer.
Neue Saite hat das Problem nicht behoben. Liegt es nur daran das sie billig war oder kann man etwas wesentliches einstellen oder ist vielleicht ne Mechanik kaputt ?
Und Sorry aber ich wusste nicht ob das der richtige Thread hier ist.... Bitte um Verzeihung
Neue Saite hat das Problem nicht behoben. Liegt es nur daran das sie billig war oder kann man etwas wesentliches einstellen oder ist vielleicht ne Mechanik kaputt ?
Und Sorry aber ich wusste nicht ob das der richtige Thread hier ist.... Bitte um Verzeihung
- Eigenschaft