schlorsten
Registrierter Benutzer
Also, ich hab mir vor kurzem(na ,ja so ca. vor vier Monaten) 'ne Jackson warrior wrmg gekauft und dierekt neue Tonabnehmer von Seymour Duncan einbauen lassen. Insgesamt hab ich mindestens 900 dafür ausgegeben. Obwohl ich die Gitarre angespielt hatte und ich sie sehr gut fand, komm ich in letzter Zeit irgendwie nicht mehr so gut klar damit.
Ich hät' meiner Meinung nach nicht so viel dafür ausgeben sollen, sondern lieber das Geld ne gute Ibanez oder so investieren sollen und dann den Rest sparen. Jetz spiel ich mit dem Gedanken das Ding zu Verkaufen, weiß aber nit, ob das was bringt. Außer ein paar Kratzern ist die Gitarre eigentlich top, super Klang usw...und noch gar nicht so alt.
Ich hät' meiner Meinung nach nicht so viel dafür ausgeben sollen, sondern lieber das Geld ne gute Ibanez oder so investieren sollen und dann den Rest sparen. Jetz spiel ich mit dem Gedanken das Ding zu Verkaufen, weiß aber nit, ob das was bringt. Außer ein paar Kratzern ist die Gitarre eigentlich top, super Klang usw...und noch gar nicht so alt.
- Eigenschaft