Körk
Registrierter Benutzer
Da mein threat ja gearde einfach gelöscht wurde........
Nochmal um es kurz zu machen:
Habe diese Gitarre: https://www.thomann.de/de/esp_ltd_viper_1000fm_stbk.htm
Habe mit der Zeit gemerkt, dass mir diese aber nicht ganz zusagt. Also nicht erst jetzt. Soundtechnisch ist das für die Musik die ich mache, nicht ganz das richtige. +
Außerdem hab ich nun des öfteren auf einer Gibson-Pula Form gespielt und komme damit viel besser klar!
Nun die erste Frage:
Will die Git. bei Ebay verkaufen, ist so gut wie nix dran, ausser am plastik kleine Gebrauchsspuren, aber halt auswechselbar - was ich wohl vorm verkauf noch machen werde (Plastik von den Pus)...
Was meint ihr, wieviel bekommt man ca. dafür?
zweite Frage:
Welche Neue Git. kommt her? Habe nun viel über die Career Modelle gelesen - die einen sagen so - die anderen so...
Solls dann doch lieber eine Framus oder eine Epiphone sein?
Bin im Moment bischen überfragt.
Budget würde bei ca. 700-800 liegen - je nach dem, was beim Verkauf raus kommt!
Hätte Freitag evntl Zeit zum MusikStore - aber würde mir gerne noch ein paar konstruktive Ratschläge geben lassen!
Danke im Voraus
Ps:
Könnt mir auch noch wer was zu Fame sagen?
Nochmal um es kurz zu machen:
Habe diese Gitarre: https://www.thomann.de/de/esp_ltd_viper_1000fm_stbk.htm
Habe mit der Zeit gemerkt, dass mir diese aber nicht ganz zusagt. Also nicht erst jetzt. Soundtechnisch ist das für die Musik die ich mache, nicht ganz das richtige. +
Außerdem hab ich nun des öfteren auf einer Gibson-Pula Form gespielt und komme damit viel besser klar!
Nun die erste Frage:
Will die Git. bei Ebay verkaufen, ist so gut wie nix dran, ausser am plastik kleine Gebrauchsspuren, aber halt auswechselbar - was ich wohl vorm verkauf noch machen werde (Plastik von den Pus)...
Was meint ihr, wieviel bekommt man ca. dafür?
zweite Frage:
Welche Neue Git. kommt her? Habe nun viel über die Career Modelle gelesen - die einen sagen so - die anderen so...
Solls dann doch lieber eine Framus oder eine Epiphone sein?
Bin im Moment bischen überfragt.
Budget würde bei ca. 700-800 liegen - je nach dem, was beim Verkauf raus kommt!
Hätte Freitag evntl Zeit zum MusikStore - aber würde mir gerne noch ein paar konstruktive Ratschläge geben lassen!
Danke im Voraus
Ps:
Könnt mir auch noch wer was zu Fame sagen?
- Eigenschaft