*~schockolady~*
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.06.08
- Kekse
- 0
Hi,
Ich habe die ganz schlimme befürchtung dass meine Gitarre, Yamaha cj12, verfault !
Mir ist vorhin aufgefallen das die "Naht" hinten an der Gitarre, die auch i-einen Namen hat den ich vergessen habe , braune Stellen bekommen hat :screwy:.
Es sieht wirklich so aus als wenn das Holz unter dem Lack "angammelt" !
Ich habe die Gitarre erst seit Dezember und sie wird alles andere als vernachlässigt !!
Das ist doch nicht normal oder ?
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir vllt. sagen was man machen muss bzw. was das ist, ob man es reparieren kann usw. ?
PS: wenn es einen ähnlichen Thread schon gibt, bitte Link schicken. Ich wusste nicht was ich in die SuFu eingeben sollte (unter "gitarre gammelt" gabs nichts )
Mfg schockolady
Ich habe die ganz schlimme befürchtung dass meine Gitarre, Yamaha cj12, verfault !
Mir ist vorhin aufgefallen das die "Naht" hinten an der Gitarre, die auch i-einen Namen hat den ich vergessen habe , braune Stellen bekommen hat :screwy:.
Es sieht wirklich so aus als wenn das Holz unter dem Lack "angammelt" !
Ich habe die Gitarre erst seit Dezember und sie wird alles andere als vernachlässigt !!
Das ist doch nicht normal oder ?
Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir vllt. sagen was man machen muss bzw. was das ist, ob man es reparieren kann usw. ?
Mfg schockolady
- Eigenschaft