D
DEKODE
Registrierter Benutzer
hehey, 600€ hab ich zur Verfügung und nun brauch ich endlich eine Gitarre! Natürlich, hab ich selber schon gesucht und hab folgende Gitarren zur Auswahl:
Ibanez MTM-2
Ibanez RG321MH
Ibanez SZ320EX
Ibanez SZR520
Jackson DK-2T
Schecter Diamond Omen-6 Extreme
und evtl. noch die ESP LTD MH400 NT STBLK & Jackson DKMGT beide rund 650€
Warum so viele Gitarren und ohne trem... nunja, für den edge III war ich zu dumm, hab die gitarre nie in tune gekriegt und zZ. hab ich nur 420€ für weitere 230€ müsste ich noch 3 Monate warten (+/- 50€ sofort), was ich eigentlich nicht will, daher so viele gitarren geposted... Also am besten ihr schlagt vor, was ich für bis 500€ holen könnte, aber wenn ihr der Meinung seid, es ist besser 3 Monate zu warten um was besseres zu holen, dann...
Ich bin nur ein Anfänger und kann's nicht so gut einschätzen ob ich überhaupt mit so teuere Gitarren anfangen soll, das überlasse ich euch.
Zu meiner Musikrichtung, nenn ich euch am besten ein paar bands...
Metallica, A7X, In Flames, Led Zeppelin, Guns'n'Roses, Iron Maiden
So, ich hoffe ich konnte euch helfen mir zu helfen =)
Ibanez MTM-2
Ibanez RG321MH
Ibanez SZ320EX
Ibanez SZR520
Jackson DK-2T
Schecter Diamond Omen-6 Extreme
und evtl. noch die ESP LTD MH400 NT STBLK & Jackson DKMGT beide rund 650€
Warum so viele Gitarren und ohne trem... nunja, für den edge III war ich zu dumm, hab die gitarre nie in tune gekriegt und zZ. hab ich nur 420€ für weitere 230€ müsste ich noch 3 Monate warten (+/- 50€ sofort), was ich eigentlich nicht will, daher so viele gitarren geposted... Also am besten ihr schlagt vor, was ich für bis 500€ holen könnte, aber wenn ihr der Meinung seid, es ist besser 3 Monate zu warten um was besseres zu holen, dann...
Ich bin nur ein Anfänger und kann's nicht so gut einschätzen ob ich überhaupt mit so teuere Gitarren anfangen soll, das überlasse ich euch.
Zu meiner Musikrichtung, nenn ich euch am besten ein paar bands...
Metallica, A7X, In Flames, Led Zeppelin, Guns'n'Roses, Iron Maiden
So, ich hoffe ich konnte euch helfen mir zu helfen =)
- Eigenschaft