L
Les Rhoads
Registrierter Benutzer
Liebe Gemeinde!!! Habe mich schon seit längerem gefragt, ob es außer mir noch mehr Gitarristen im Board gibt, die trotz eines (zum Gitarre spielen Gravierendem) Handycaps die liebe und Leidenschaft zum Instrument nicht verloren haben???......Ich bin vor paar Jahren im Suff auf Wacken 2008 in ne Glasscherbe gefallen, seid dem ist mein Zeigefinger und Mittelfinger der linken Hand Taub (Nerven durchtrennt) ,was mich aber nicht daran hindert weiter Gitarre zu spielen. Ich bin vielleicht nicht so gut wie jemand mit gesunden Händen, aber ich tue mein bestes.....Ich will in dem Thread nicht rumheulen, war ja eigene Dummheit von mir (und der Arzt war nicht so dolle in Izehoe), hab mich lediglich nur gefragt, ob jemand mit sowas auch Erfahrungen hat bzw. wie er damit umgeht . Was hat euch getrieben weiter zu machen, oder musstet ihr sogar in irgend einer Art und Weise Kompromisse schliessen??? schreibt einfach was euch dazu einfällt.............Ich frage mich zum Beispiel sehr häufig, wie Gut oder wie schlecht ich heute wäre, wenn mir das nicht passiert wäre.........
- Eigenschaft