Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ZontableZz schrieb:Also ich habs schon des öfteren erklärt aber hier meine erfahrungen schritt für schritt:
1. Lack: Ich hab Acryl-Sprüh-Lack von Obi genommen. Wichtig: wenn du mehrere Lacke verwendest, Immer die gleiche Marke nehmen sonst kanns Probleme geben.
2. Sonstiges: Krepband, Abdeckplane
Los geht:
Alles von der Git abmachen (Pickups, Hals (wenn möglich), alles was halt keine Farbe kriegen soll)
Zum abschleifen: möglichst feines Schleifpapier entweder per hand oder mit ner Maschiene die oberste Lackschicht anschleifen sieht dann ziemlich stump/matt aus)
Dann am besten mit ner schnur durch die Halsbohrungen die Git an der Decke aufhängen (am besten im Keller)
Dann alles im Raum was keinen Lack abkriegen soll mit ner Plane abdecken.
Auf zum lackieren:
Zuerst aus ca. 30 cm die erste schicht Lack auftragen (gaaanz dünn dann gibts keine Nesen)
dann alle 2 Stunden eine neu schicht auftragen bis das gewünschte Ergebnis erzielt ist und der Lack deckend ist
24 Stunden trocknen lassen
Dann mit dem Klarlack gleich verfahren
24 Stunden trocknen lassen
fertig
bin mir sicher es fehlt noch was also bei weiteren Fragen am besten PM an mich
BlackZ schrieb:am besten vorher noch mit einer spritzwasserflasche die luftfeuchtigkeit anheben... das bindet staubpartikel in der luft und hält sie vom feuchten Lack fern.
Razamanaz schrieb:TU DAS JA NICHT!!!!
Die Luftfeuchtigkeit anbheben....wer hat dir denn den Schwachsinn erzählt.