Jahhh ich bin gerade dabei eine Jack & Danny zu Pimpen bis jetzt sieht die einfach nur geil aus.
Habe die gefällschte paule gekauft als ich nicht viel geld hatte. Nun habe ich geld und Jack und Danny is jetzt meine favorisierte marke klingt blöd ich weiss aber wenn man mehrere jahre nur mit Jack & dANNY Gitarren Zockt kann man nichtmehr Loslassen.
Habe zuerst den lack grösstenteils entfernt (muss man nicht umbedingt es reicht den lack anzuschleifen damit die farbe haftung hat) Nun habe ich die ränder unsauber schwarz angespreait mit airbrush. Als das ganze dann trocken war habe ich mit Malerkrepp die ränder abgeklebt und dann die ganze Gitarre weiss lackiertgewartet bis alles trocken war (achja nicht vergessen man braucht so an die 3 sichten farbe dafür) habe ich das Malerkrepp abgezogen und joa das war schonmal geil. Aber ich habe dann den ganzen Lack nochmal angeraut und dann erst den Klarlack aufgesprüht dadurch hällt der lack wieder besser. Aber vorsicht nicht zu lange anschleifen ^^
Dann habe ich meine brand neuen Kirk Hammet EMG Humbucker eingebaut.
Nun bin suche ich gerade farbe womit ich meine Ganze hardware Schwarz lackieren kann. Das wird auf jeden fall geil aussehen wenn sie komplett fertig ist ich werden dann ein vorher, zwischen und nacher Bild hier Posten.
Dann kann keiner mehr sagen das es eine Billige Gitarre ist ...
Die Material Kosten waren für mich recht preiswert da nen Kolege von mir Farbe Herstellt ^^
Und die Airbrush knarre habe ich mir vom freund ausgeliehen.
Das wehre es fürs erste von mir.
Und nochwas ... wenn ihr noch bei mama oder papa wohnt fragt euere eltern vorher ob ihr das dürft und sowas ... is ne ziemlich dreckige angelegenheit ^^ wenn man den ganzen staub im zimmer hat habe den fehler auch zuerst gemacht am bessten ist nen Hobbykeller oder Garage dafür.