I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.02.17
- Kekse
- 3.112
Hallo, hab hier ein kleines Problemchen.
Habe meine Les Paul neu Lackiert. Dabei bin ich folgendermaßen vorgegangen:
Ich habe (nur die Decke) bis aufs Holz komplett abgeschliffen. Danach habe ich die Decke schwarz gebeizt. Dann kam die Grundierung drauf. Danach habe ich etwa 5 Schichten Klarlack draufgesprüht. Als klarlack habe ich Nitrolack von Clou verwendet. Jetzt habe ich die Decke mit 1000er Schleifpapier nass geschliffen. Ist jetzt ein schönes Satin Finish. Ich will des ganze aber Hochglanz und spiegelglatt haben. Bevor ich die lackierte Decke geschliffen habe hat das ganze zwar geglänzt, war aber nicht richtig eben. Es waren viele kleine "Hubbel" drauf. Staubkörner sind es nicht(;
Wie bekomme ich das ganze jetzt glänzend? Noch eine Schicht klarlack drauf?
Brauche dringend Hilfe
Habe auch n paar Bilder, wie die Gitarre im Moment aussieht.
mfg
Habe meine Les Paul neu Lackiert. Dabei bin ich folgendermaßen vorgegangen:
Ich habe (nur die Decke) bis aufs Holz komplett abgeschliffen. Danach habe ich die Decke schwarz gebeizt. Dann kam die Grundierung drauf. Danach habe ich etwa 5 Schichten Klarlack draufgesprüht. Als klarlack habe ich Nitrolack von Clou verwendet. Jetzt habe ich die Decke mit 1000er Schleifpapier nass geschliffen. Ist jetzt ein schönes Satin Finish. Ich will des ganze aber Hochglanz und spiegelglatt haben. Bevor ich die lackierte Decke geschliffen habe hat das ganze zwar geglänzt, war aber nicht richtig eben. Es waren viele kleine "Hubbel" drauf. Staubkörner sind es nicht(;
Wie bekomme ich das ganze jetzt glänzend? Noch eine Schicht klarlack drauf?
Brauche dringend Hilfe
Habe auch n paar Bilder, wie die Gitarre im Moment aussieht.
mfg
- Eigenschaft