S
Sam Urai
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.01.20
- Kekse
- 101
Was habt ihr so für Empfehlungen für so ne Gitarre? Also am Hals sollte auch ein PU sein, ob SC oder H ist mir erstmal egal, ich könnte beides gebrauchen. Sie sollte auch möglichst flexibel sein, ich spiel von Metal bis Jazz, aber ich bin eh der Meinung, dass man mit jeder Gitarre alles machen, wenn mans spieltechnisch drauf hat (hab ich nur leider noch nicht ganz ) Zum Punkt schönes Aussehen: Ich mein damit sowas wie die Zerberus Hydra, oder die Gitte von Matthias Eklundh, also nicht ganz so langweilige Superstrats, wie sie in den Achtzigern in waren, damit mein ich aber z.B. nicht die Ibanezmodelle, die find ich ganz schön. Das Problem bei vielen Ibanesen ist aber für mich der sehr dünne Hals, also dünner als der meiner SA120 sollte er nicht sein, aber ich glaub ich bin da noch recht flexibel. Nur so als Anhaltspunkt, der Hals von der Ibanez RG 320 (oder wars420) war mir zu dünn. Und als letztes darf die Gitarre auch gerne von ner unbekannten Firma sein und sollte nicht viel mehr als 1000€ kosten.
Freu mich schon auf eure Vorschläge
Freu mich schon auf eure Vorschläge
- Eigenschaft