Gitarre mit eingebautem Delay

roemer
roemer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.17
Kekse
3.006
Gibts sowas?

Ich denke jeder der ein Delay zu Hause hat, hat schonmal einen Ton gespielt und dann am Regler für die Delayzeit gedreht. Der Ton wird höher oder tiefer. Was ziemlich spacig tönt :D Nun anstatt das Ganze im Sitzen zu machen hab ich mir überlegt das in die Gitarre einzubauen. Aber ich denke das da bestimmt schon jemand auf die Idee gekommen ist und diese evtl. sogar in Massen produziert. Weiss da jemand was?

Hab zwar ne alte Ibanez die ich kaum mehr brauche, die ich notfalls opfern könnte, jedoch möchte ich da nicht allzu viel Arbeit rein stecken, da der Hals leicht krumm ist und eine neu Bundierung notwendig ist. Hätte da jemand Erfahrung?

Danke und Gruss

Eigenschaft

Ich denke das hier ist sowas wie du suchst:

Modboard Analog Delay

Mit Versandkosten und "relativ" gutem Dollarkurs sicher mit die günstigste Variante. Und für den Shop kann ich bürgen, hab dort schon viele Sachen bestellt.

Vielen Dank für die Antworten :)

stimmt eigentlich, wenn google nichts bringt dann youtube ;)
Ich denke mit etwas unterstützung eines Elektronikers(und seinem Werkzeug) sollte das kein Problem sein. Ich frag mal nen Kumpel am Wochenende

Wenns zustande kommt werd ich das Resultat vermelden.

Es gab mal Kramer Ripley mit einigen Effekten drin, wird leider schon lange nicht mehr hergestellt und kostet die Hölle wenn man (selten) eine findet.