H
hyperthreader
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.03.15
- Kekse
- 294
Ich spiel seit 3 jahrem so bissel nebenher als hobby Keyboard und jetzt epiano, hab ich mir vor 3 Monaten erst zugelegt, aber irgendwie komm ich net so recht weiter.. ich mein ich spiel net täglich 2 h, aber irgendwie komm ich net richtig rein, ich würd mich schon als recht musikalisch bezeichnen. Ich liebe Queen Greenday und Manowar und hab mich an deren piano/keyboard stücken versucht aber auch viel anderes. Irgendwie fasziniert mich GItarre schon, ich hab das Gefühl damit mehr machen zu können, aber da ich allein spiele... Weis ich net ob so das tolle gefühl aufkommt wenn man manowar green day oder queen alleine spielt...
Ich studier und es sollte irgendwie ausgleich sein, dh mehr als 20 -30 min täglich werde ich net opfern können denke ich, am wochenende odr in den langen semesterferien schon klar.. aber bringt es das?
Es wird dann abends sein, dh meine eltern schauen nen stockwerk tiefer fern und ich will ja keine nachbarschaft quälen. Kann man eigentlich an den Verstärker kopfhörer anschließen und macht das sinn? oder kann man den verstäürker auf "stockwerk"-lautstärke bringen? (Zimmerlautstärke wird wohl nix werden)
Wenn ich eben diese Bands (so in der richtung halt... klassischer rock, bisschen metal, und punk) spielen will was ratet ihr mir? E oder A Gitarre? von der Form her gefallen mir A-Gitarren eigentlich gar net so...
Ich will maximal 250,- ausgeben, gebraucht auch sehr gern...
Es ist halt so dass ich noch nie gespielt habe, nicht weis ob es mir liegt und ob ich im gegensatz zum keyboard da eben eher reinkomme...
MFG Michael
Ich studier und es sollte irgendwie ausgleich sein, dh mehr als 20 -30 min täglich werde ich net opfern können denke ich, am wochenende odr in den langen semesterferien schon klar.. aber bringt es das?
Es wird dann abends sein, dh meine eltern schauen nen stockwerk tiefer fern und ich will ja keine nachbarschaft quälen. Kann man eigentlich an den Verstärker kopfhörer anschließen und macht das sinn? oder kann man den verstäürker auf "stockwerk"-lautstärke bringen? (Zimmerlautstärke wird wohl nix werden)
Wenn ich eben diese Bands (so in der richtung halt... klassischer rock, bisschen metal, und punk) spielen will was ratet ihr mir? E oder A Gitarre? von der Form her gefallen mir A-Gitarren eigentlich gar net so...
Ich will maximal 250,- ausgeben, gebraucht auch sehr gern...
Es ist halt so dass ich noch nie gespielt habe, nicht weis ob es mir liegt und ob ich im gegensatz zum keyboard da eben eher reinkomme...
MFG Michael
- Eigenschaft