*JEAN*
Don Jean Guitars
Ich plane gerade für nächstes jahr endlich ein paar Standard modelle zu machen..
Was ich haben werde ist eine Telecaster, Stratocaster und eine Superstrat. ( dann noch eine LesPaul und 2 weitere Modelle .. aber die tun nicht zu sache! )
bei diesen Modelle suche und überlege ich gerade nach farben. ( die formgebung ist geändert vom Original.. hat dann auch was eigenständiges )
Ich überlege nun jedoch welche Farben ich nehmen soll... daher wollte ich mal so in die runde fragen was denn für euch so ne typische gefällige farbe ist für die Modelle?
was würde euch gefallen ?
wenn ich google so anschaue lande ich bei folgenden farben
Telecaster : Vintage Blond, 3Tone Sunburst
Stratocaster : Black, 3 Tone Sunburst
Superstrat : Schwarz, oder auch mal knallige farben...
Was ich haben werde ist eine Telecaster, Stratocaster und eine Superstrat. ( dann noch eine LesPaul und 2 weitere Modelle .. aber die tun nicht zu sache! )
bei diesen Modelle suche und überlege ich gerade nach farben. ( die formgebung ist geändert vom Original.. hat dann auch was eigenständiges )
Ich überlege nun jedoch welche Farben ich nehmen soll... daher wollte ich mal so in die runde fragen was denn für euch so ne typische gefällige farbe ist für die Modelle?
was würde euch gefallen ?
wenn ich google so anschaue lande ich bei folgenden farben
Telecaster : Vintage Blond, 3Tone Sunburst
Stratocaster : Black, 3 Tone Sunburst
Superstrat : Schwarz, oder auch mal knallige farben...
- Eigenschaft