C
chriz2112
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.12
- Kekse
- 174
Halli Hallo,
kurze Infos zu meine Gitarre und meinem Verstärker:
Gitarre: Yamaha ERG 121C
Verstärker: Roland Cube 20x
Nun mein Problem:
Und zwar such ich mir gerne mal einfache Lieder im Internet raus und versuche sie dann per Tabs nachzuspielen (spiele erst seit kurzer Zeit) und bei Liedern wie z.b. All The Small Things hört es sich ziemlich tief an wenn ich auf der tiefen E-Saite spiele.
Ich weiß das ich mein Equip nicht mit dem der Profis vergleichen kann , aber es klingt richtig krass , es hört sich gar nicht nach dem Lied an.
Ebenfalls bei Smells Like Teenspirit.
Es ist ziemlich schwer zu beschreiben aber es klingt halt für mein Gefühl viel zu tief und ist halt nicht mit den Liedern vergleichbar (sind ja nun auch nicht die schwersten Lieder).
Gitarre wurde gestern im Gitarrenladen gestimmt (EADGBe).
Ich hoffe ihr wisst vielleicht was ich meine und könnt mir helfen
MfG Chris
kurze Infos zu meine Gitarre und meinem Verstärker:
Gitarre: Yamaha ERG 121C
Verstärker: Roland Cube 20x
Nun mein Problem:
Und zwar such ich mir gerne mal einfache Lieder im Internet raus und versuche sie dann per Tabs nachzuspielen (spiele erst seit kurzer Zeit) und bei Liedern wie z.b. All The Small Things hört es sich ziemlich tief an wenn ich auf der tiefen E-Saite spiele.
Ich weiß das ich mein Equip nicht mit dem der Profis vergleichen kann , aber es klingt richtig krass , es hört sich gar nicht nach dem Lied an.
Ebenfalls bei Smells Like Teenspirit.
Es ist ziemlich schwer zu beschreiben aber es klingt halt für mein Gefühl viel zu tief und ist halt nicht mit den Liedern vergleichbar (sind ja nun auch nicht die schwersten Lieder).
Gitarre wurde gestern im Gitarrenladen gestimmt (EADGBe).
Ich hoffe ihr wisst vielleicht was ich meine und könnt mir helfen
MfG Chris
- Eigenschaft