SuperCharger753
Registrierter Benutzer
Beim surfen bin ich auf diese hübsche Gitarre gestoßen!
Ich wollte eigentlich immer was mit P90ern für meine Sammlung und eine Goldtop auch, also warum nicht beides auf einmal!
Der Preis von 129 Euro war sehr verlockend daher hab ich einmal zugeschlagen!
Optisch:
Die Gitarre wirkt schön und ist es auch, der Korpus sieht eigentlich ziemlich genau aus, wie beim großen Vorbild(Ob das noch länger so bleibt?)
Der Korpus besteht aus mehreren Teilen (Linde) und es ziert ein unhübsches Astloch die Zarge.
Die Fräßungen sind ein wenig unsauber und wurdenn wohl freihand nachgebesert, so wie es aussieht.
Verarbeitung:
Im Großen und Ganzen ist sie gut verarbeitet! Der Halsansatz(Foto) eher naja, dafür aber das Binding und die Einlagen sowie die Bünde gut!
Wie gesagt die Fräsungen sind auch ein wenig unsauber!
Die Plastik teile sind nicht ordentlich verschlieffen, aber sonst okay.
Mechaniken sind schön angebracht!!!
Das Gewicht ist angenehm, nicht zu schwer und nicht zu leicht!
Der Hals ist recht dick, liegt aber gut in der Hand!
Sie kommt schon gut eingestellt an, gegebenenfalls sollten einmal die Saiten gewechselt werden! Die sind nicht so der Brüller.
Hardware:
Von der Hardware war ich sehr positiv überrascht! Die Mechaniken sind spitze, die Brücke und das Stoptail machen auch einen guten Eindruck!
Sound:
Der Sound ist eigentlich sehr schön, vorallem clean!Für Blues wunderbar zu benutzen.
Die Tonabnehmer machen einen sehr guten Job.
Auf jedenfall schön mit ihr zu spielen!
Fazit:
Alles in allem ist es eine günstige Gitarre die ihr Geld aber wert ist! Preis/Leistungs-Verhältniss ist gegeben.
Die Optik ist sehr schön, und in dem Preisberreich gibt es sonst keine Goldtop!!!
Für Anfänger und fortgeschrittene auf jedenfall geeignet!!
Hier noch ein paar Bilder:
Ich wollte eigentlich immer was mit P90ern für meine Sammlung und eine Goldtop auch, also warum nicht beides auf einmal!
Der Preis von 129 Euro war sehr verlockend daher hab ich einmal zugeschlagen!
Optisch:
Die Gitarre wirkt schön und ist es auch, der Korpus sieht eigentlich ziemlich genau aus, wie beim großen Vorbild(Ob das noch länger so bleibt?)
Der Korpus besteht aus mehreren Teilen (Linde) und es ziert ein unhübsches Astloch die Zarge.
Die Fräßungen sind ein wenig unsauber und wurdenn wohl freihand nachgebesert, so wie es aussieht.
Verarbeitung:
Im Großen und Ganzen ist sie gut verarbeitet! Der Halsansatz(Foto) eher naja, dafür aber das Binding und die Einlagen sowie die Bünde gut!
Wie gesagt die Fräsungen sind auch ein wenig unsauber!
Die Plastik teile sind nicht ordentlich verschlieffen, aber sonst okay.
Mechaniken sind schön angebracht!!!
Das Gewicht ist angenehm, nicht zu schwer und nicht zu leicht!
Der Hals ist recht dick, liegt aber gut in der Hand!
Sie kommt schon gut eingestellt an, gegebenenfalls sollten einmal die Saiten gewechselt werden! Die sind nicht so der Brüller.
Hardware:
Von der Hardware war ich sehr positiv überrascht! Die Mechaniken sind spitze, die Brücke und das Stoptail machen auch einen guten Eindruck!
Sound:
Der Sound ist eigentlich sehr schön, vorallem clean!Für Blues wunderbar zu benutzen.
Die Tonabnehmer machen einen sehr guten Job.
Auf jedenfall schön mit ihr zu spielen!
Fazit:
Alles in allem ist es eine günstige Gitarre die ihr Geld aber wert ist! Preis/Leistungs-Verhältniss ist gegeben.
Die Optik ist sehr schön, und in dem Preisberreich gibt es sonst keine Goldtop!!!
Für Anfänger und fortgeschrittene auf jedenfall geeignet!!
Hier noch ein paar Bilder:
- Eigenschaft