Aphil
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.08.07
- Kekse
- 0
hi,
ich wollt einfach mal fragen welche gitarre ich mir besorgen sollte undzwar folgenes scenario hab als ich 7-9 war gitarre gespielt bloß damals war das noch nich mein ding und bin nun wieder auf den geschmack gekommen und will nun wieder an fangen.
meine alte gitarre ist natürlich viel zu klein und auch nicht mehr in meinem besitz daher brauch ich nun eine neue
SIe sollte nicht sehr teuer sein da ich noch schüler bin deswegen acuh mein buget ziemlich begrentzt ist und sollte erstmal eine ziemliche billige sein da ich dan später dan auf eine bessere umsteigen will.
Und hier meine kreterien
-im bereich von 50-100 euro
-Ich hätt gern eine schwarze
-Western gitarre
-und am aller leibsten mit cutaway
hoffe es gibt da ein paar es sollte einfach nur diesen kreterien entsprechen dan wäre sie perfect
hoffe ihr wisst was richtiges für mich
ich war am überlegen ob ich mir diese hier kaufe
https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbd120cebk_westerngitarre.htm
die gefällt mir ganz gut hoffe ihr könnt mir dabei helfen
mfg Aphil
ich wollt einfach mal fragen welche gitarre ich mir besorgen sollte undzwar folgenes scenario hab als ich 7-9 war gitarre gespielt bloß damals war das noch nich mein ding und bin nun wieder auf den geschmack gekommen und will nun wieder an fangen.
meine alte gitarre ist natürlich viel zu klein und auch nicht mehr in meinem besitz daher brauch ich nun eine neue
SIe sollte nicht sehr teuer sein da ich noch schüler bin deswegen acuh mein buget ziemlich begrentzt ist und sollte erstmal eine ziemliche billige sein da ich dan später dan auf eine bessere umsteigen will.
Und hier meine kreterien
-im bereich von 50-100 euro
-Ich hätt gern eine schwarze
-Western gitarre
-und am aller leibsten mit cutaway
hoffe es gibt da ein paar es sollte einfach nur diesen kreterien entsprechen dan wäre sie perfect
hoffe ihr wisst was richtiges für mich
ich war am überlegen ob ich mir diese hier kaufe
https://www.thomann.de/de/harley_benton_hbd120cebk_westerngitarre.htm
die gefällt mir ganz gut hoffe ihr könnt mir dabei helfen
mfg Aphil
- Eigenschaft